Einleitung: Diversity Education. Zugänge und Spannungsfelder
Sievers I, Robak S, Hauenschild K (2013)
In: Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele. Hauenschild K, Robak S, Sievers I (Eds); Bildung in der Weltgesellschaft, 6. Frankfurt a. Main: Brandes & Apsel: S. 15-35.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Sievers, IsabelUniBi;
Robak, Steffi;
Hauenschild, Katrin
Herausgeber*in
Hauenschild, Katrin;
Robak, Steffi;
Sievers, Isabel
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele
Serientitel
Bildung in der Weltgesellschaft
Band
6
Seite(n)
S. 15-35
ISBN
978-3-95558-013-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921175
Zitieren
Sievers I, Robak S, Hauenschild K. Einleitung: Diversity Education. Zugänge und Spannungsfelder. In: Hauenschild K, Robak S, Sievers I, eds. Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele. Bildung in der Weltgesellschaft. Vol 6. Frankfurt a. Main: Brandes & Apsel; 2013: S. 15-35.
Sievers, I., Robak, S., & Hauenschild, K. (2013). Einleitung: Diversity Education. Zugänge und Spannungsfelder. In K. Hauenschild, S. Robak, & I. Sievers (Eds.), Bildung in der Weltgesellschaft: Vol. 6. Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele (pp. S. 15-35). Frankfurt a. Main: Brandes & Apsel.
Sievers, Isabel, Robak, Steffi, and Hauenschild, Katrin. 2013. “Einleitung: Diversity Education. Zugänge und Spannungsfelder”. In Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele, ed. Katrin Hauenschild, Steffi Robak, and Isabel Sievers, 6:S. 15-35. Bildung in der Weltgesellschaft. Frankfurt a. Main: Brandes & Apsel.
Sievers, I., Robak, S., and Hauenschild, K. (2013). “Einleitung: Diversity Education. Zugänge und Spannungsfelder” in Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele, Hauenschild, K., Robak, S., and Sievers, I. eds. Bildung in der Weltgesellschaft, vol. 6, (Frankfurt a. Main: Brandes & Apsel), S. 15-35.
Sievers, I., Robak, S., & Hauenschild, K., 2013. Einleitung: Diversity Education. Zugänge und Spannungsfelder. In K. Hauenschild, S. Robak, & I. Sievers, eds. Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele. Bildung in der Weltgesellschaft. no.6 Frankfurt a. Main: Brandes & Apsel, pp. S. 15-35.
I. Sievers, S. Robak, and K. Hauenschild, “Einleitung: Diversity Education. Zugänge und Spannungsfelder”, Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele, K. Hauenschild, S. Robak, and I. Sievers, eds., Bildung in der Weltgesellschaft, vol. 6, Frankfurt a. Main: Brandes & Apsel, 2013, pp.S. 15-35.
Sievers, I., Robak, S., Hauenschild, K.: Einleitung: Diversity Education. Zugänge und Spannungsfelder. In: Hauenschild, K., Robak, S., and Sievers, I. (eds.) Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele. Bildung in der Weltgesellschaft. 6, p. S. 15-35. Brandes & Apsel, Frankfurt a. Main (2013).
Sievers, Isabel, Robak, Steffi, and Hauenschild, Katrin. “Einleitung: Diversity Education. Zugänge und Spannungsfelder”. Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele. Ed. Katrin Hauenschild, Steffi Robak, and Isabel Sievers. Frankfurt a. Main: Brandes & Apsel, 2013.Vol. 6. Bildung in der Weltgesellschaft. S. 15-35.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Diversity Education. Zugänge - Perspektiven – Beispiele
Hauenschild K, Robak S, Sievers I (Eds) (2013)
Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag.
Hauenschild K, Robak S, Sievers I (Eds) (2013)
Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag.