Diversity Education im Übergang von der KiTa zur Grundschule - Am Beispiel eines Modellprojektes

Sievers I (2013)
In: Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele. Hauenschild K, Robak S, Sievers I (Eds); Bildung in der Weltgesellschaft, 6. Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag: S. 266-287.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hauenschild, Katrin; Robak, Steffi; Sievers, Isabel
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele
Serientitel
Bildung in der Weltgesellschaft
Band
6
Seite(n)
S. 266-287
ISBN
978-3-95558-013-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921169

Zitieren

Sievers I. Diversity Education im Übergang von der KiTa zur Grundschule - Am Beispiel eines Modellprojektes. In: Hauenschild K, Robak S, Sievers I, eds. Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele. Bildung in der Weltgesellschaft. Vol 6. Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag; 2013: S. 266-287.
Sievers, I. (2013). Diversity Education im Übergang von der KiTa zur Grundschule - Am Beispiel eines Modellprojektes. In K. Hauenschild, S. Robak, & I. Sievers (Eds.), Bildung in der Weltgesellschaft: Vol. 6. Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele (pp. S. 266-287). Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag.
Sievers, Isabel. 2013. “Diversity Education im Übergang von der KiTa zur Grundschule - Am Beispiel eines Modellprojektes”. In Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele, ed. Katrin Hauenschild, Steffi Robak, and Isabel Sievers, 6:S. 266-287. Bildung in der Weltgesellschaft. Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag.
Sievers, I. (2013). “Diversity Education im Übergang von der KiTa zur Grundschule - Am Beispiel eines Modellprojektes” in Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele, Hauenschild, K., Robak, S., and Sievers, I. eds. Bildung in der Weltgesellschaft, vol. 6, (Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag), S. 266-287.
Sievers, I., 2013. Diversity Education im Übergang von der KiTa zur Grundschule - Am Beispiel eines Modellprojektes. In K. Hauenschild, S. Robak, & I. Sievers, eds. Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele. Bildung in der Weltgesellschaft. no.6 Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag, pp. S. 266-287.
I. Sievers, “Diversity Education im Übergang von der KiTa zur Grundschule - Am Beispiel eines Modellprojektes”, Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele, K. Hauenschild, S. Robak, and I. Sievers, eds., Bildung in der Weltgesellschaft, vol. 6, Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag, 2013, pp.S. 266-287.
Sievers, I.: Diversity Education im Übergang von der KiTa zur Grundschule - Am Beispiel eines Modellprojektes. In: Hauenschild, K., Robak, S., and Sievers, I. (eds.) Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele. Bildung in der Weltgesellschaft. 6, p. S. 266-287. Brandes und Apsel Verlag, Frankfurt am Main (2013).
Sievers, Isabel. “Diversity Education im Übergang von der KiTa zur Grundschule - Am Beispiel eines Modellprojektes”. Diversity Education. Zugänge - Perspektiven - Beispiele. Ed. Katrin Hauenschild, Steffi Robak, and Isabel Sievers. Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag, 2013.Vol. 6. Bildung in der Weltgesellschaft. S. 266-287.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Diversity Education. Zugänge - Perspektiven – Beispiele
Hauenschild K, Robak S, Sievers I (Eds) (2013)
Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche