"Den Unterricht macht immer noch die Lehrkraft allein." Das Schulinspektionsverfahren im Spannungsfeld von Profession und Organisation
Wischer B, Katenbrink N (2018)
In: Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung. Krüger A, Radisch F, Willems AS, Häcker T, Walm M (Eds); 1st ed. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 53-64.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Krüger, Anja;
Radisch, Falk;
Willems, Ariane S.;
Häcker, Thomas;
Walm, Maik
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung
Seite(n)
53-64
ISBN
978-3-7815-2235-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920887
Zitieren
Wischer B, Katenbrink N. "Den Unterricht macht immer noch die Lehrkraft allein." Das Schulinspektionsverfahren im Spannungsfeld von Profession und Organisation. In: Krüger A, Radisch F, Willems AS, Häcker T, Walm M, eds. Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung. 1st ed. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2018: 53-64.
Wischer, B., & Katenbrink, N. (2018). "Den Unterricht macht immer noch die Lehrkraft allein." Das Schulinspektionsverfahren im Spannungsfeld von Profession und Organisation. In A. Krüger, F. Radisch, A. S. Willems, T. Häcker, & M. Walm (Eds.), Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung (1st ed., pp. 53-64). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Wischer, Beate, and Katenbrink, Nora. 2018. “"Den Unterricht macht immer noch die Lehrkraft allein." Das Schulinspektionsverfahren im Spannungsfeld von Profession und Organisation”. In Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung, ed. Anja Krüger, Falk Radisch, Ariane S. Willems, Thomas Häcker, and Maik Walm, 1st ed., 53-64. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Wischer, B., and Katenbrink, N. (2018). “"Den Unterricht macht immer noch die Lehrkraft allein." Das Schulinspektionsverfahren im Spannungsfeld von Profession und Organisation” in Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung, Krüger, A., Radisch, F., Willems, A. S., Häcker, T., and Walm, M. eds. 1st ed. (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 53-64.
Wischer, B., & Katenbrink, N., 2018. "Den Unterricht macht immer noch die Lehrkraft allein." Das Schulinspektionsverfahren im Spannungsfeld von Profession und Organisation. In A. Krüger, et al., eds. Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung. 1st ed. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 53-64.
B. Wischer and N. Katenbrink, “"Den Unterricht macht immer noch die Lehrkraft allein." Das Schulinspektionsverfahren im Spannungsfeld von Profession und Organisation”, Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung, A. Krüger, et al., eds., 1st ed., Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2018, pp.53-64.
Wischer, B., Katenbrink, N.: "Den Unterricht macht immer noch die Lehrkraft allein." Das Schulinspektionsverfahren im Spannungsfeld von Profession und Organisation. In: Krüger, A., Radisch, F., Willems, A.S., Häcker, T., and Walm, M. (eds.) Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung. 1st ed. p. 53-64. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2018).
Wischer, Beate, and Katenbrink, Nora. “"Den Unterricht macht immer noch die Lehrkraft allein." Das Schulinspektionsverfahren im Spannungsfeld von Profession und Organisation”. Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung. Ed. Anja Krüger, Falk Radisch, Ariane S. Willems, Thomas Häcker, and Maik Walm. 1st ed. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2018. 53-64.