Welche Schülertypen profitieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht?

Ohlberger S, Wegner C (2018)
Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
6. Münsterscher Bildungskongress
Konferenzort
Münster
Konferenzdatum
2018-09-19 – 2018-09-22
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920167

Zitieren

Ohlberger S, Wegner C. Welche Schülertypen profitieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht? Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster.
Ohlberger, S., & Wegner, C. (2018). Welche Schülertypen profitieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht?. Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster.
Ohlberger, Stephanie, and Wegner, Claas. 2018. “Welche Schülertypen profitieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht?”. Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster .
Ohlberger, S., and Wegner, C. (2018).“Welche Schülertypen profitieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht?”. Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster.
Ohlberger, S., & Wegner, C., 2018. Welche Schülertypen profitieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht? Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster.
S. Ohlberger and C. Wegner, “Welche Schülertypen profitieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht?”, Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster, 2018.
Ohlberger, S., Wegner, C.: Welche Schülertypen profitieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht? Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster (2018).
Ohlberger, Stephanie, and Wegner, Claas. “Welche Schülertypen profitieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht?”. Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster, 2018.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar