Wirkt Ekel vor lebenden Tieren bei Schülerinnen und Schülern als Prädiktor für ihr Flow-Erleben?

Polte S, Wilde M (2018)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 24: 287-292.

Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Band
24
Seite(n)
287-292
eISSN
2197-988X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919983

Zitieren

Polte S, Wilde M. Wirkt Ekel vor lebenden Tieren bei Schülerinnen und Schülern als Prädiktor für ihr Flow-Erleben? Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2018;24:287-292.
Polte, S., & Wilde, M. (2018). Wirkt Ekel vor lebenden Tieren bei Schülerinnen und Schülern als Prädiktor für ihr Flow-Erleben? Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 24, 287-292.
Polte, S., and Wilde, M. (2018). Wirkt Ekel vor lebenden Tieren bei Schülerinnen und Schülern als Prädiktor für ihr Flow-Erleben? Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 24, 287-292.
Polte, S., & Wilde, M., 2018. Wirkt Ekel vor lebenden Tieren bei Schülerinnen und Schülern als Prädiktor für ihr Flow-Erleben? Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 24, p 287-292.
S. Polte and M. Wilde, “Wirkt Ekel vor lebenden Tieren bei Schülerinnen und Schülern als Prädiktor für ihr Flow-Erleben?”, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 24, 2018, pp. 287-292.
Polte, S., Wilde, M.: Wirkt Ekel vor lebenden Tieren bei Schülerinnen und Schülern als Prädiktor für ihr Flow-Erleben? Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 24, 287-292 (2018).
Polte, Sabrina, and Wilde, Matthias. “Wirkt Ekel vor lebenden Tieren bei Schülerinnen und Schülern als Prädiktor für ihr Flow-Erleben?”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 24 (2018): 287-292.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar