4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2956355 OA
Wissenserwerb mit Originalobjekten im Naturkundemuseum - Eine Pilotstudie
Polte S, Wilde M (2021)
Zeitschrift für Didaktik der Biologie 25: 78–86.
PUB | PDF | DOI
 
[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941211 OA
Osmotische Wirkung von Kochsalz: Ein Schülerexperiment zur Bestimmung der Zellsaftkonzentration bei verschiedenen Gemüsearten
Schumacher F, Beyer-Sehlmeyer G, Henrich S, Polte S, Stockey A, Wilde M (2020)
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2(2): 97-106.
PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2919983
Wirkt Ekel vor lebenden Tieren bei Schülerinnen und Schülern als Prädiktor für ihr Flow-Erleben?
Polte S, Wilde M (2018)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 24: 287-292.
PUB
 
[1]
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2914315
Schülerhandeln in Naturerfahrungen am außerschulischen Lernort organisieren
Eckes A, Polte S, Wilde M (2017)
Presented at the Biologiedidaktik als Wissenschaft: 21. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, Halle (Saale).
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2956355 OA
Wissenserwerb mit Originalobjekten im Naturkundemuseum - Eine Pilotstudie
Polte S, Wilde M (2021)
Zeitschrift für Didaktik der Biologie 25: 78–86.
PUB | PDF | DOI
 
[3]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941211 OA
Osmotische Wirkung von Kochsalz: Ein Schülerexperiment zur Bestimmung der Zellsaftkonzentration bei verschiedenen Gemüsearten
Schumacher F, Beyer-Sehlmeyer G, Henrich S, Polte S, Stockey A, Wilde M (2020)
PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 2(2): 97-106.
PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2919983
Wirkt Ekel vor lebenden Tieren bei Schülerinnen und Schülern als Prädiktor für ihr Flow-Erleben?
Polte S, Wilde M (2018)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 24: 287-292.
PUB
 
[1]
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2914315
Schülerhandeln in Naturerfahrungen am außerschulischen Lernort organisieren
Eckes A, Polte S, Wilde M (2017)
Presented at the Biologiedidaktik als Wissenschaft: 21. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, Halle (Saale).
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung