Schreibkrise, Schreibforschung, Hochschulreform. Einige einleitende Perspektiven

Erhart W (2012)
In: Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Preußer U, Sennewald N (Eds); Frankfurt a. M.: Peter Lang: 37-55.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Preußer, Ulrike; Sennewald, Nadja
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule
Seite(n)
37-55
ISBN
978-3-631-62056-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919814

Zitieren

Erhart W. Schreibkrise, Schreibforschung, Hochschulreform. Einige einleitende Perspektiven. In: Preußer U, Sennewald N, eds. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt a. M.: Peter Lang; 2012: 37-55.
Erhart, W. (2012). Schreibkrise, Schreibforschung, Hochschulreform. Einige einleitende Perspektiven. In U. Preußer & N. Sennewald (Eds.), Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule (pp. 37-55). Frankfurt a. M.: Peter Lang.
Erhart, Walter. 2012. “Schreibkrise, Schreibforschung, Hochschulreform. Einige einleitende Perspektiven”. In Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule, ed. Ulrike Preußer and Nadja Sennewald, 37-55. Frankfurt a. M.: Peter Lang.
Erhart, W. (2012). “Schreibkrise, Schreibforschung, Hochschulreform. Einige einleitende Perspektiven” in Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule, Preußer, U., and Sennewald, N. eds. (Frankfurt a. M.: Peter Lang), 37-55.
Erhart, W., 2012. Schreibkrise, Schreibforschung, Hochschulreform. Einige einleitende Perspektiven. In U. Preußer & N. Sennewald, eds. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt a. M.: Peter Lang, pp. 37-55.
W. Erhart, “Schreibkrise, Schreibforschung, Hochschulreform. Einige einleitende Perspektiven”, Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule, U. Preußer and N. Sennewald, eds., Frankfurt a. M.: Peter Lang, 2012, pp.37-55.
Erhart, W.: Schreibkrise, Schreibforschung, Hochschulreform. Einige einleitende Perspektiven. In: Preußer, U. and Sennewald, N. (eds.) Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. p. 37-55. Peter Lang, Frankfurt a. M. (2012).
Erhart, Walter. “Schreibkrise, Schreibforschung, Hochschulreform. Einige einleitende Perspektiven”. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Ed. Ulrike Preußer and Nadja Sennewald. Frankfurt a. M.: Peter Lang, 2012. 37-55.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule
Preußer U, Sennewald N (Eds) (2012)
Frankfurt am Main et al.: Peter Lang.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche