Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule
Preußer U, Sennewald N (Eds) (2012)
Frankfurt am Main et al.: Peter Lang.
Herausgeber*in Sammelwerk | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Preußer, UlrikeUniBi ;
Sennewald, Nadja
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911918
Zitieren
Preußer U, Sennewald N, eds. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt am Main et al.: Peter Lang; 2012.
Preußer U., & Sennewald N. (Eds.) (2012). Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt am Main et al.: Peter Lang.
Preußer, Ulrike, and Sennewald, Nadja, eds. 2012. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt am Main et al.: Peter Lang.
Preußer, U., and Sennewald, N. eds. (2012). Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt am Main et al.: Peter Lang.
U. Preußer & N. Sennewald, eds., 2012. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule, Frankfurt am Main et al.: Peter Lang.
U. Preußer and N. Sennewald, eds., Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule, Frankfurt am Main et al.: Peter Lang, 2012.
Preußer, U., Sennewald, N. eds: Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Peter Lang, Frankfurt am Main et al. (2012).
Ulrike Preußer and Nadja Sennewald, eds. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt am Main et al.: Peter Lang, 2012.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Schreibkrise, Schreibforschung, Hochschulreform. Einige einleitende Perspektiven
Erhart W (2012)
In: Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Preußer U, Sennewald N (Eds); Frankfurt a. M.: Peter Lang: 37-55.
Erhart W (2012)
In: Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Preußer U, Sennewald N (Eds); Frankfurt a. M.: Peter Lang: 37-55.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
»Das Buch muss mich von der ersten Seite an fesseln … sonst lese ich es nicht« - Das Leseverhalten von B.A.-Studierenden der Germanistik und seine Konsequenzen für die Kompetenzentwicklung
Preußer U, Morstein T (2012)
In: Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Preußer U, Sennewald N (Eds); Frankfurt a. M. et al.: Peter Lang: 119-141.
Preußer U, Morstein T (2012)
In: Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Preußer U, Sennewald N (Eds); Frankfurt a. M. et al.: Peter Lang: 119-141.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Aphorismen lesen – Aphorismen verstehen. Kurze Textanalysen von B.A.-Studierenden der Germanistik
Preußer U, Kreft F (2012)
In: Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Preußer U, Sennewald N (Eds); Frankfurt a.M. et al.: Peter Lang: 285-303.
Preußer U, Kreft F (2012)
In: Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Preußer U, Sennewald N (Eds); Frankfurt a.M. et al.: Peter Lang: 285-303.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Literale Kompetenzen an der Hochschule – eine Einleitung
Preußer U, Sennewald N (2012)
In: Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Preußer U, Sennewald N (Eds); Frankfurt am Main et al.: Peter Lang: 7-33.
Preußer U, Sennewald N (2012)
In: Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Preußer U, Sennewald N (Eds); Frankfurt am Main et al.: Peter Lang: 7-33.