Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule

Preußer U, Sennewald N (Eds) (2012)
Frankfurt am Main et al.: Peter Lang.

Herausgeber*in Sammelwerk | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Preußer, UlrikeUniBi; Sennewald, Nadja
Erscheinungsjahr
2012
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911918

Zitieren

Preußer U, Sennewald N, eds. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt am Main et al.: Peter Lang; 2012.
Preußer U., & Sennewald N. (Eds.) (2012). Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt am Main et al.: Peter Lang.
Preußer, U., and Sennewald, N. eds. (2012). Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt am Main et al.: Peter Lang.
U. Preußer & N. Sennewald, eds., 2012. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule, Frankfurt am Main et al.: Peter Lang.
U. Preußer and N. Sennewald, eds., Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule, Frankfurt am Main et al.: Peter Lang, 2012.
Preußer, U., Sennewald, N. eds: Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Peter Lang, Frankfurt am Main et al. (2012).
Ulrike Preußer and Nadja Sennewald, eds. Literale Kompetenzentwicklung an der Hochschule. Frankfurt am Main et al.: Peter Lang, 2012.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar