Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive

Te Poel K, Dietz M, Ihmig K-N, Schlingmeyer K (Accepted)
In: Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell. Klewin G, te Poel K, Heinrich M (Eds); .

Sammelwerksbeitrag | Angenommen | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Klewin, Gabriele; te Poel, Kathrin; Heinrich, Martin
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919785

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Te Poel K, Dietz M, Ihmig K-N, Schlingmeyer K. Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive. In: Klewin G, te Poel K, Heinrich M, eds. Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell. Accepted.
Te Poel, K., Dietz, M., Ihmig, K. - N., & Schlingmeyer, K. (Accepted). Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive. In G. Klewin, K. te Poel, & M. Heinrich (Eds.), Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell
Te Poel, K., Dietz, M., Ihmig, K. - N., and Schlingmeyer, K. (Accepted). “Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive” in Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell, Klewin, G., te Poel, K., and Heinrich, M. eds.
Te Poel, K., et al., Accepted. Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive. In G. Klewin, K. te Poel, & M. Heinrich, eds. Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell.
K. Te Poel, et al., “Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive”, Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell, G. Klewin, K. te Poel, and M. Heinrich, eds., Accepted.
Te Poel, K., Dietz, M., Ihmig, K.-N., Schlingmeyer, K.: Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive. In: Klewin, G., te Poel, K., and Heinrich, M. (eds.) Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell. (Accepted).
Te Poel, Kathrin, Dietz, Margit, Ihmig, Karl-Norbert, and Schlingmeyer, Katja. “Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive”. Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell. Ed. Gabriele Klewin, Kathrin te Poel, and Martin Heinrich. Accepted.

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