Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive

Te Poel K, Dietz M, Ihmig K-N, Schlingmeyer K, Heinrich M (Accepted)
In: Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell. Heinrich M, Klewin G, te Poel K (Eds); .

Sammelwerksbeitrag | Angenommen | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell
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https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919785

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Te Poel K, Dietz M, Ihmig K-N, Schlingmeyer K, Heinrich M. Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive. In: Heinrich M, Klewin G, te Poel K, eds. Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell. Accepted.
Te Poel, K., Dietz, M., Ihmig, K. - N., Schlingmeyer, K., & Heinrich, M. (Accepted). Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive. In M. Heinrich, G. Klewin, & K. te Poel (Eds.), Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell
Te Poel, K., Dietz, M., Ihmig, K. - N., Schlingmeyer, K., and Heinrich, M. (Accepted). “Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive” in Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell, Heinrich, M., Klewin, G., and te Poel, K. eds.
Te Poel, K., et al., Accepted. Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive. In M. Heinrich, G. Klewin, & K. te Poel, eds. Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell.
K. Te Poel, et al., “Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive”, Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell, M. Heinrich, G. Klewin, and K. te Poel, eds., Accepted.
Te Poel, K., Dietz, M., Ihmig, K.-N., Schlingmeyer, K., Heinrich, M.: Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive. In: Heinrich, M., Klewin, G., and te Poel, K. (eds.) Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell. (Accepted).
Te Poel, Kathrin, Dietz, Margit, Ihmig, Karl-Norbert, Schlingmeyer, Katja, and Heinrich, Martin. “Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive”. Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell. Ed. Martin Heinrich, Gabriele Klewin, and Kathrin te Poel. Accepted.

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