Die Effekte einer Intervention zur Autonomieförderung auf die Überzeugungen sowie das Professionswissen von Lehramtsstudierenden im Fach Biologie
Großmann N, Fries S, Wilde M (2018)
Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Konferenzort
Basel
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918691
Zitieren
Großmann N, Fries S, Wilde M. Die Effekte einer Intervention zur Autonomieförderung auf die Überzeugungen sowie das Professionswissen von Lehramtsstudierenden im Fach Biologie. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel.
Großmann, N., Fries, S., & Wilde, M. (2018). Die Effekte einer Intervention zur Autonomieförderung auf die Überzeugungen sowie das Professionswissen von Lehramtsstudierenden im Fach Biologie. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel.
Großmann, Nadine, Fries, Stefan, and Wilde, Matthias. 2018. “Die Effekte einer Intervention zur Autonomieförderung auf die Überzeugungen sowie das Professionswissen von Lehramtsstudierenden im Fach Biologie”. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel .
Großmann, N., Fries, S., and Wilde, M. (2018).“Die Effekte einer Intervention zur Autonomieförderung auf die Überzeugungen sowie das Professionswissen von Lehramtsstudierenden im Fach Biologie”. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel.
Großmann, N., Fries, S., & Wilde, M., 2018. Die Effekte einer Intervention zur Autonomieförderung auf die Überzeugungen sowie das Professionswissen von Lehramtsstudierenden im Fach Biologie. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel.
N. Großmann, S. Fries, and M. Wilde, “Die Effekte einer Intervention zur Autonomieförderung auf die Überzeugungen sowie das Professionswissen von Lehramtsstudierenden im Fach Biologie”, Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel, 2018.
Großmann, N., Fries, S., Wilde, M.: Die Effekte einer Intervention zur Autonomieförderung auf die Überzeugungen sowie das Professionswissen von Lehramtsstudierenden im Fach Biologie. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel (2018).
Großmann, Nadine, Fries, Stefan, and Wilde, Matthias. “Die Effekte einer Intervention zur Autonomieförderung auf die Überzeugungen sowie das Professionswissen von Lehramtsstudierenden im Fach Biologie”. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel, 2018.