"... denn die Schüler erscheinen massenhaft in gewissen Stunden". Individualisierung im Kontext organisierter Bildungsprozesse
Wischer B (2016)
In: Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg?. Rabenstein K, Wischer B (Eds); Bildung kontrovers. Seelze: Kallmeyer: 144.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Rabenstein, Kerstin;
Wischer, Beate
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg?
Serientitel
Bildung kontrovers
Seite(n)
144
ISBN
978-3-7800-4841-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918479
Zitieren
Wischer B. ".. denn die Schüler erscheinen massenhaft in gewissen Stunden". Individualisierung im Kontext organisierter Bildungsprozesse. In: Rabenstein K, Wischer B, eds. Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg?. Bildung kontrovers. Seelze: Kallmeyer; 2016: 144.
Wischer, B. (2016). ".. denn die Schüler erscheinen massenhaft in gewissen Stunden". Individualisierung im Kontext organisierter Bildungsprozesse. In K. Rabenstein & B. Wischer (Eds.), Bildung kontrovers. Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg? (p. 144). Seelze: Kallmeyer.
Wischer, Beate. 2016. “".. denn die Schüler erscheinen massenhaft in gewissen Stunden". Individualisierung im Kontext organisierter Bildungsprozesse”. In Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg?, ed. Kerstin Rabenstein and Beate Wischer, 144. Bildung kontrovers. Seelze: Kallmeyer.
Wischer, B. (2016). “".. denn die Schüler erscheinen massenhaft in gewissen Stunden". Individualisierung im Kontext organisierter Bildungsprozesse” in Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg?, Rabenstein, K., and Wischer, B. eds. Bildung kontrovers (Seelze: Kallmeyer), 144.
Wischer, B., 2016. ".. denn die Schüler erscheinen massenhaft in gewissen Stunden". Individualisierung im Kontext organisierter Bildungsprozesse. In K. Rabenstein & B. Wischer, eds. Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg?. Bildung kontrovers. Seelze: Kallmeyer, pp. 144.
B. Wischer, “".. denn die Schüler erscheinen massenhaft in gewissen Stunden". Individualisierung im Kontext organisierter Bildungsprozesse”, Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg?, K. Rabenstein and B. Wischer, eds., Bildung kontrovers, Seelze: Kallmeyer, 2016, pp.144.
Wischer, B.: ".. denn die Schüler erscheinen massenhaft in gewissen Stunden". Individualisierung im Kontext organisierter Bildungsprozesse. In: Rabenstein, K. and Wischer, B. (eds.) Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg? Bildung kontrovers. p. 144. Kallmeyer, Seelze (2016).
Wischer, Beate. “".. denn die Schüler erscheinen massenhaft in gewissen Stunden". Individualisierung im Kontext organisierter Bildungsprozesse”. Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg?. Ed. Kerstin Rabenstein and Beate Wischer. Seelze: Kallmeyer, 2016. Bildung kontrovers. 144.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg?
Rabenstein K, Wischer B (Eds) (2016) Bildung kontrovers, 1st ed.
Seelze: Klett Kallmeyer.
Rabenstein K, Wischer B (Eds) (2016) Bildung kontrovers, 1st ed.
Seelze: Klett Kallmeyer.