Doing gender als Form der Differenzkonstruktion? Ergebnisse einer fächervergleichenden Videostudie

Braksiek M, Meier C (2018)
In: Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover. Balz E, Kuhlmann D (Eds); Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, 269. Hamburg: Feldhaus: 98-100.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Balz, Eckhart; Kuhlmann, Detlef
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover
Serientitel
Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft
Band
269
Seite(n)
98-100
ISBN
978-3-88020-661-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918256

Zitieren

Braksiek M, Meier C. Doing gender als Form der Differenzkonstruktion? Ergebnisse einer fächervergleichenden Videostudie. In: Balz E, Kuhlmann D, eds. Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Vol 269. Hamburg: Feldhaus; 2018: 98-100.
Braksiek, M., & Meier, C. (2018). Doing gender als Form der Differenzkonstruktion? Ergebnisse einer fächervergleichenden Videostudie. In E. Balz & D. Kuhlmann (Eds.), Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 269. Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover (pp. 98-100). Hamburg: Feldhaus.
Braksiek, Michael, and Meier, Christopher. 2018. “Doing gender als Form der Differenzkonstruktion? Ergebnisse einer fächervergleichenden Videostudie”. In Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover, ed. Eckhart Balz and Detlef Kuhlmann, 269:98-100. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Hamburg: Feldhaus.
Braksiek, M., and Meier, C. (2018). “Doing gender als Form der Differenzkonstruktion? Ergebnisse einer fächervergleichenden Videostudie” in Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover, Balz, E., and Kuhlmann, D. eds. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 269, (Hamburg: Feldhaus), 98-100.
Braksiek, M., & Meier, C., 2018. Doing gender als Form der Differenzkonstruktion? Ergebnisse einer fächervergleichenden Videostudie. In E. Balz & D. Kuhlmann, eds. Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. no.269 Hamburg: Feldhaus, pp. 98-100.
M. Braksiek and C. Meier, “Doing gender als Form der Differenzkonstruktion? Ergebnisse einer fächervergleichenden Videostudie”, Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover, E. Balz and D. Kuhlmann, eds., Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 269, Hamburg: Feldhaus, 2018, pp.98-100.
Braksiek, M., Meier, C.: Doing gender als Form der Differenzkonstruktion? Ergebnisse einer fächervergleichenden Videostudie. In: Balz, E. and Kuhlmann, D. (eds.) Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. 269, p. 98-100. Feldhaus, Hamburg (2018).
Braksiek, Michael, and Meier, Christopher. “Doing gender als Form der Differenzkonstruktion? Ergebnisse einer fächervergleichenden Videostudie”. Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.–17. Juni 2017 in Hannover. Ed. Eckhart Balz and Detlef Kuhlmann. Hamburg: Feldhaus, 2018.Vol. 269. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. 98-100.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche