Peer Review als Chance für Schulentwicklung.
Fritz J, Hinzke J-H, Niessen A, Witting T (2017)
Pädagogische Führung 28(6): 228-231.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Fritz, Jens;
Hinzke, Jan-HendrikUniBi;
Niessen, Andreas;
Witting, Thimo
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Pädagogische Führung
Band
28
Ausgabe
6
Seite(n)
228-231
ISSN
0939-0413
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918170
Zitieren
Fritz J, Hinzke J-H, Niessen A, Witting T. Peer Review als Chance für Schulentwicklung. Pädagogische Führung. 2017;28(6):228-231.
Fritz, J., Hinzke, J. - H., Niessen, A., & Witting, T. (2017). Peer Review als Chance für Schulentwicklung. Pädagogische Führung, 28(6), 228-231.
Fritz, Jens, Hinzke, Jan-Hendrik, Niessen, Andreas, and Witting, Thimo. 2017. “Peer Review als Chance für Schulentwicklung.”. Pädagogische Führung 28 (6): 228-231.
Fritz, J., Hinzke, J. - H., Niessen, A., and Witting, T. (2017). Peer Review als Chance für Schulentwicklung. Pädagogische Führung 28, 228-231.
Fritz, J., et al., 2017. Peer Review als Chance für Schulentwicklung. Pädagogische Führung, 28(6), p 228-231.
J. Fritz, et al., “Peer Review als Chance für Schulentwicklung.”, Pädagogische Führung, vol. 28, 2017, pp. 228-231.
Fritz, J., Hinzke, J.-H., Niessen, A., Witting, T.: Peer Review als Chance für Schulentwicklung. Pädagogische Führung. 28, 228-231 (2017).
Fritz, Jens, Hinzke, Jan-Hendrik, Niessen, Andreas, and Witting, Thimo. “Peer Review als Chance für Schulentwicklung.”. Pädagogische Führung 28.6 (2017): 228-231.