Hermeneutische Bearbeitung von Videofällen. Zur Entstehung von Denkräumen und Angemessenheitsurteilen

Paseka A, Hinzke J-H, Maleyka K (2018)
In: Ungewissheit im Unterricht als Herausforderung für pädagogisches Handeln. Paseka A, Keller-Schneider M, Combe A (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 299-322.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Paseka, Angelika; Hinzke, Jan-HendrikUniBi; Maleyka, Kathrin
Herausgeber*in
Paseka, Angelika; Keller-Schneider, Manuela; Combe, Arno
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Ungewissheit im Unterricht als Herausforderung für pädagogisches Handeln
Seite(n)
299-322
ISBN
978-3-658-17101-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918167

Zitieren

Paseka A, Hinzke J-H, Maleyka K. Hermeneutische Bearbeitung von Videofällen. Zur Entstehung von Denkräumen und Angemessenheitsurteilen. In: Paseka A, Keller-Schneider M, Combe A, eds. Ungewissheit im Unterricht als Herausforderung für pädagogisches Handeln. Wiesbaden: Springer VS; 2018: 299-322.
Paseka, A., Hinzke, J. - H., & Maleyka, K. (2018). Hermeneutische Bearbeitung von Videofällen. Zur Entstehung von Denkräumen und Angemessenheitsurteilen. In A. Paseka, M. Keller-Schneider, & A. Combe (Eds.), Ungewissheit im Unterricht als Herausforderung für pädagogisches Handeln (pp. 299-322). Wiesbaden: Springer VS.
Paseka, Angelika, Hinzke, Jan-Hendrik, and Maleyka, Kathrin. 2018. “Hermeneutische Bearbeitung von Videofällen. Zur Entstehung von Denkräumen und Angemessenheitsurteilen”. In Ungewissheit im Unterricht als Herausforderung für pädagogisches Handeln, ed. Angelika Paseka, Manuela Keller-Schneider, and Arno Combe, 299-322. Wiesbaden: Springer VS.
Paseka, A., Hinzke, J. - H., and Maleyka, K. (2018). “Hermeneutische Bearbeitung von Videofällen. Zur Entstehung von Denkräumen und Angemessenheitsurteilen” in Ungewissheit im Unterricht als Herausforderung für pädagogisches Handeln, Paseka, A., Keller-Schneider, M., and Combe, A. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 299-322.
Paseka, A., Hinzke, J.-H., & Maleyka, K., 2018. Hermeneutische Bearbeitung von Videofällen. Zur Entstehung von Denkräumen und Angemessenheitsurteilen. In A. Paseka, M. Keller-Schneider, & A. Combe, eds. Ungewissheit im Unterricht als Herausforderung für pädagogisches Handeln. Wiesbaden: Springer VS, pp. 299-322.
A. Paseka, J.-H. Hinzke, and K. Maleyka, “Hermeneutische Bearbeitung von Videofällen. Zur Entstehung von Denkräumen und Angemessenheitsurteilen”, Ungewissheit im Unterricht als Herausforderung für pädagogisches Handeln, A. Paseka, M. Keller-Schneider, and A. Combe, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp.299-322.
Paseka, A., Hinzke, J.-H., Maleyka, K.: Hermeneutische Bearbeitung von Videofällen. Zur Entstehung von Denkräumen und Angemessenheitsurteilen. In: Paseka, A., Keller-Schneider, M., and Combe, A. (eds.) Ungewissheit im Unterricht als Herausforderung für pädagogisches Handeln. p. 299-322. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Paseka, Angelika, Hinzke, Jan-Hendrik, and Maleyka, Kathrin. “Hermeneutische Bearbeitung von Videofällen. Zur Entstehung von Denkräumen und Angemessenheitsurteilen”. Ungewissheit im Unterricht als Herausforderung für pädagogisches Handeln. Ed. Angelika Paseka, Manuela Keller-Schneider, and Arno Combe. Wiesbaden: Springer VS, 2018. 299-322.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche