Bilingualer Unterricht in Biologie – ein überschätzter Hype?

Ohlberger S, Wegner C (2018)
Presented at the 20. Frühjahrsschule der FDdB, Köln.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
20. Frühjahrsschule der FDdB
Konferenzort
Köln
Konferenzdatum
2018-02-26 – 2018-03-01
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2917034

Zitieren

Ohlberger S, Wegner C. Bilingualer Unterricht in Biologie – ein überschätzter Hype? Presented at the 20. Frühjahrsschule der FDdB, Köln.
Ohlberger, S., & Wegner, C. (2018). Bilingualer Unterricht in Biologie – ein überschätzter Hype?. Presented at the 20. Frühjahrsschule der FDdB, Köln.
Ohlberger, S., and Wegner, C. (2018).“Bilingualer Unterricht in Biologie – ein überschätzter Hype?”. Presented at the 20. Frühjahrsschule der FDdB, Köln.
Ohlberger, S., & Wegner, C., 2018. Bilingualer Unterricht in Biologie – ein überschätzter Hype? Presented at the 20. Frühjahrsschule der FDdB, Köln.
S. Ohlberger and C. Wegner, “Bilingualer Unterricht in Biologie – ein überschätzter Hype?”, Presented at the 20. Frühjahrsschule der FDdB, Köln, 2018.
Ohlberger, S., Wegner, C.: Bilingualer Unterricht in Biologie – ein überschätzter Hype? Presented at the 20. Frühjahrsschule der FDdB, Köln (2018).
Ohlberger, Stephanie, and Wegner, Claas. “Bilingualer Unterricht in Biologie – ein überschätzter Hype?”. Presented at the 20. Frühjahrsschule der FDdB, Köln, 2018.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar