Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik
Kelle H (2018)
Zeitschrift für Grundschulforschung 11(1): 85-100.
Zeitschriftenaufsatz
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Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Zinorg
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Grundschulforschung
Band
11
Ausgabe
1
Seite(n)
85 - 100
ISSN
1865-3553
eISSN
2523-3181
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2917021
Zitieren
Kelle H. Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2018;11(1):85-100.
Kelle, H. (2018). Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik. Zeitschrift für Grundschulforschung, 11(1), 85-100. doi:10.1007/s42278-018-0005-5
Kelle, Helga. 2018. “Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik”. Zeitschrift für Grundschulforschung 11 (1): 85-100.
Kelle, H. (2018). Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik. Zeitschrift für Grundschulforschung 11, 85-100.
Kelle, H., 2018. Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik. Zeitschrift für Grundschulforschung, 11(1), p 85-100.
H. Kelle, “Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik”, Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 11, 2018, pp. 85-100.
Kelle, H.: Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik. Zeitschrift für Grundschulforschung. 11, 85-100 (2018).
Kelle, Helga. “Entgrenzung der vorschulischen Diagnostik”. Zeitschrift für Grundschulforschung 11.1 (2018): 85-100.