Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht
Hofferber N, Basten M, Wilde M (2017)
Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2017
Konferenz
21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2915880
Zitieren
Hofferber N, Basten M, Wilde M. Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.
Hofferber, N., Basten, M., & Wilde, M. (2017). Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.
Hofferber, Natalia, Basten, Melanie, and Wilde, Matthias. 2017. “Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht”. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio. .
Hofferber, N., Basten, M., and Wilde, M. (2017).“Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht”. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.
Hofferber, N., Basten, M., & Wilde, M., 2017. Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio.
N. Hofferber, M. Basten, and M. Wilde, “Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht”, Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio., 2017.
Hofferber, N., Basten, M., Wilde, M.: Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio. (2017).
Hofferber, Natalia, Basten, Melanie, and Wilde, Matthias. “Die Wirkung von autonomieförderlichem Lehrerverhalten bei der Arbeit mit lebenden Tieren im Biologieunterricht”. Presented at the 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio., 2017.