Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte
Hopmann B, Demmer C, Böhm-Kasper O (2017)
Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten: 95-106.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten
Seite(n)
95-106
ISBN
978-3-9810815-9-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2915038
Zitieren
Hopmann B, Demmer C, Böhm-Kasper O. Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte. Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten. 2017:95-106.
Hopmann, B., Demmer, C., & Böhm-Kasper, O. (2017). Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte. Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten, 95-106.
Hopmann, Benedikt, Demmer, Christine, and Böhm-Kasper, Oliver. 2017. “Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte”. Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten, 95-106.
Hopmann, B., Demmer, C., and Böhm-Kasper, O. (2017). Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte. Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten, 95-106.
Hopmann, B., Demmer, C., & Böhm-Kasper, O., 2017. Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte. Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten, , p 95-106.
B. Hopmann, C. Demmer, and O. Böhm-Kasper, “Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte”, Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten, 2017, pp. 95-106.
Hopmann, B., Demmer, C., Böhm-Kasper, O.: Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte. Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten. 95-106 (2017).
Hopmann, Benedikt, Demmer, Christine, and Böhm-Kasper, Oliver. “Multiprofessionelle Kooperationen in inklusiven Ganztagsschulen als Erfahrungs- und Reflexionsfeld angehender Lehrkräfte und sozialpädagogischer Fachkräfte”. Die herausgeforderte Profession – Soziale Arbeit in multiprofessionellen Handlungskontexten (2017): 95-106.