Motivationale Veränderungen durch bilinguale Module im Biologieunterricht

Ohlberger S, Wegner C (2017)
Presented at the 27. DGFF Kongress "Sprachen lernen integriert - global, regional, lokal", Jena.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Konferenz
27. DGFF Kongress "Sprachen lernen integriert - global, regional, lokal"
Konferenzort
Jena
Konferenzdatum
2017-09-27 – 2017-09-30
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914347

Zitieren

Ohlberger S, Wegner C. Motivationale Veränderungen durch bilinguale Module im Biologieunterricht. Presented at the 27. DGFF Kongress "Sprachen lernen integriert - global, regional, lokal", Jena.
Ohlberger, S., & Wegner, C. (2017). Motivationale Veränderungen durch bilinguale Module im Biologieunterricht. Presented at the 27. DGFF Kongress "Sprachen lernen integriert - global, regional, lokal", Jena.
Ohlberger, Stephanie, and Wegner, Claas. 2017. “Motivationale Veränderungen durch bilinguale Module im Biologieunterricht”. Presented at the 27. DGFF Kongress "Sprachen lernen integriert - global, regional, lokal", Jena .
Ohlberger, S., and Wegner, C. (2017).“Motivationale Veränderungen durch bilinguale Module im Biologieunterricht”. Presented at the 27. DGFF Kongress "Sprachen lernen integriert - global, regional, lokal", Jena.
Ohlberger, S., & Wegner, C., 2017. Motivationale Veränderungen durch bilinguale Module im Biologieunterricht. Presented at the 27. DGFF Kongress "Sprachen lernen integriert - global, regional, lokal", Jena.
S. Ohlberger and C. Wegner, “Motivationale Veränderungen durch bilinguale Module im Biologieunterricht”, Presented at the 27. DGFF Kongress "Sprachen lernen integriert - global, regional, lokal", Jena, 2017.
Ohlberger, S., Wegner, C.: Motivationale Veränderungen durch bilinguale Module im Biologieunterricht. Presented at the 27. DGFF Kongress "Sprachen lernen integriert - global, regional, lokal", Jena (2017).
Ohlberger, Stephanie, and Wegner, Claas. “Motivationale Veränderungen durch bilinguale Module im Biologieunterricht”. Presented at the 27. DGFF Kongress "Sprachen lernen integriert - global, regional, lokal", Jena, 2017.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar