Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien
Kern F, Ohlhus S, Rottmann T (2017)
In: Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Ahrenholz B, Hövelbrinks B, Schmellentin C (Eds); Tübingen: Narr Francke Attempto: 225-246.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Ahrenholz, Bernt;
Hövelbrinks, Britta;
Schmellentin, Claudia
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen
Seite(n)
225-246
Konferenz
Symposions Deutschdidaktik 2014
Konferenzort
Basel
ISBN
978-3-8233-8010-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914148
Zitieren
Kern F, Ohlhus S, Rottmann T. Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien. In: Ahrenholz B, Hövelbrinks B, Schmellentin C, eds. Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Tübingen: Narr Francke Attempto; 2017: 225-246.
Kern, F., Ohlhus, S., & Rottmann, T. (2017). Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien. In B. Ahrenholz, B. Hövelbrinks, & C. Schmellentin (Eds.), Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen (pp. 225-246). Tübingen: Narr Francke Attempto.
Kern, Friederike, Ohlhus, Sören, and Rottmann, Thomas. 2017. “Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien”. In Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen, ed. Bernt Ahrenholz, Britta Hövelbrinks, and Claudia Schmellentin, 225-246. Tübingen: Narr Francke Attempto.
Kern, F., Ohlhus, S., and Rottmann, T. (2017). “Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien” in Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen, Ahrenholz, B., Hövelbrinks, B., and Schmellentin, C. eds. (Tübingen: Narr Francke Attempto), 225-246.
Kern, F., Ohlhus, S., & Rottmann, T., 2017. Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien. In B. Ahrenholz, B. Hövelbrinks, & C. Schmellentin, eds. Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Tübingen: Narr Francke Attempto, pp. 225-246.
F. Kern, S. Ohlhus, and T. Rottmann, “Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien”, Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen, B. Ahrenholz, B. Hövelbrinks, and C. Schmellentin, eds., Tübingen: Narr Francke Attempto, 2017, pp.225-246.
Kern, F., Ohlhus, S., Rottmann, T.: Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien. In: Ahrenholz, B., Hövelbrinks, B., and Schmellentin, C. (eds.) Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. p. 225-246. Narr Francke Attempto, Tübingen (2017).
Kern, Friederike, Ohlhus, Sören, and Rottmann, Thomas. “Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien”. Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Ed. Bernt Ahrenholz, Britta Hövelbrinks, and Claudia Schmellentin. Tübingen: Narr Francke Attempto, 2017. 225-246.