Demokratische Klassenführung in inklusiven Lerngruppen

Boger JM-A, Textor A (2015)
In: Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen. Zierer K (Ed); Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 109-122.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Zierer, Klaus
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen
Serientitel
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik
Seite(n)
109-122
ISBN
978-3-3840-1544-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911855

Zitieren

Boger JM-A, Textor A. Demokratische Klassenführung in inklusiven Lerngruppen. In: Zierer K, ed. Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2015: 109-122.
Boger, J. M. - A., & Textor, A. (2015). Demokratische Klassenführung in inklusiven Lerngruppen. In K. Zierer (Ed.), Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen (pp. 109-122). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Boger, Julia Mai-Anh, and Textor, Annette. 2015. “Demokratische Klassenführung in inklusiven Lerngruppen”. In Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen, ed. Klaus Zierer, 109-122. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Boger, J. M. - A., and Textor, A. (2015). “Demokratische Klassenführung in inklusiven Lerngruppen” in Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen, Zierer, K. ed. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 109-122.
Boger, J.M.-A., & Textor, A., 2015. Demokratische Klassenführung in inklusiven Lerngruppen. In K. Zierer, ed. Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 109-122.
J.M.-A. Boger and A. Textor, “Demokratische Klassenführung in inklusiven Lerngruppen”, Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen, K. Zierer, ed., Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015, pp.109-122.
Boger, J.M.-A., Textor, A.: Demokratische Klassenführung in inklusiven Lerngruppen. In: Zierer, K. (ed.) Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. p. 109-122. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2015).
Boger, Julia Mai-Anh, and Textor, Annette. “Demokratische Klassenführung in inklusiven Lerngruppen”. Thementeil: Klassenmanagement / Klassenführung - Perspektiven, Befunde, Kontroversen. Ed. Klaus Zierer. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. 109-122.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche