Ich störe, also bin ich – Stören als Teil der Schülerrolle

Boger JM-A, Textor A (2015)
Schultheater (23: Störungen): 31-37.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Schultheater
Ausgabe
23: Störungen
Seite(n)
31 - 37
ISSN
1869-9758
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911853

Zitieren

Boger JM-A, Textor A. Ich störe, also bin ich – Stören als Teil der Schülerrolle. Schultheater. 2015;(23: Störungen):31-37.
Boger, J. M. - A., & Textor, A. (2015). Ich störe, also bin ich – Stören als Teil der Schülerrolle. Schultheater(23: Störungen), 31-37.
Boger, Julia Mai-Anh, and Textor, Annette. 2015. “Ich störe, also bin ich – Stören als Teil der Schülerrolle”. Schultheater, no. 23: Störungen: 31-37.
Boger, J. M. - A., and Textor, A. (2015). Ich störe, also bin ich – Stören als Teil der Schülerrolle. Schultheater, 31-37.
Boger, J.M.-A., & Textor, A., 2015. Ich störe, also bin ich – Stören als Teil der Schülerrolle. Schultheater, (23: Störungen), p 31-37.
J.M.-A. Boger and A. Textor, “Ich störe, also bin ich – Stören als Teil der Schülerrolle”, Schultheater, 2015, pp. 31-37.
Boger, J.M.-A., Textor, A.: Ich störe, also bin ich – Stören als Teil der Schülerrolle. Schultheater. 31-37 (2015).
Boger, Julia Mai-Anh, and Textor, Annette. “Ich störe, also bin ich – Stören als Teil der Schülerrolle”. Schultheater 23: Störungen (2015): 31-37.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar