Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht

Basten M, Greiff S, Marsch S, Meyer A, Urhahne D, Wilde M (2015)
Erkenntnisweg Biologiedidaktik 14: 43-57.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Basten, MelanieUniBi ; Greiff, Samuel; Marsch, Sabine; Meyer, Annika; Urhahne, Detlef; Wilde, MatthiasUniBi
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Erkenntnisweg Biologiedidaktik
Band
14
Seite(n)
43-57
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911707

Zitieren

Basten M, Greiff S, Marsch S, Meyer A, Urhahne D, Wilde M. Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht. Erkenntnisweg Biologiedidaktik. 2015;14:43-57.
Basten, M., Greiff, S., Marsch, S., Meyer, A., Urhahne, D., & Wilde, M. (2015). Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht. Erkenntnisweg Biologiedidaktik, 14, 43-57.
Basten, Melanie, Greiff, Samuel, Marsch, Sabine, Meyer, Annika, Urhahne, Detlef, and Wilde, Matthias. 2015. “Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht”. Erkenntnisweg Biologiedidaktik 14: 43-57.
Basten, M., Greiff, S., Marsch, S., Meyer, A., Urhahne, D., and Wilde, M. (2015). Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht. Erkenntnisweg Biologiedidaktik 14, 43-57.
Basten, M., et al., 2015. Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht. Erkenntnisweg Biologiedidaktik, 14, p 43-57.
M. Basten, et al., “Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht”, Erkenntnisweg Biologiedidaktik, vol. 14, 2015, pp. 43-57.
Basten, M., Greiff, S., Marsch, S., Meyer, A., Urhahne, D., Wilde, M.: Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht. Erkenntnisweg Biologiedidaktik. 14, 43-57 (2015).
Basten, Melanie, Greiff, Samuel, Marsch, Sabine, Meyer, Annika, Urhahne, Detlef, and Wilde, Matthias. “Kurzskala zur Messung konstruktivistischer Prozessmerkmale im naturwissenschaftlichen Unterricht”. Erkenntnisweg Biologiedidaktik 14 (2015): 43-57.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar