"richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld
Strulik T, Böhner M, Cordes N, Hedermann D, Hildebrand T, Kaduk S, Lahm S, Langelahn E, Neumann F, Schliemann O, Schlingmann K, et al. (2016)
In: Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte. Knorr D (Ed); Hamburg: Universitätskolleg-Schriften: 39-46.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Knorr, Dagmar
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte
Seite(n)
39-46
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911587
Zitieren
Strulik T, Böhner M, Cordes N, et al. "richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld. In: Knorr D, ed. Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte. Hamburg: Universitätskolleg-Schriften; 2016: 39-46.
Strulik, T., Böhner, M., Cordes, N., Hedermann, D., Hildebrand, T., Kaduk, S., Lahm, S., et al. (2016). "richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld. In D. Knorr (Ed.), Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte (pp. 39-46). Hamburg: Universitätskolleg-Schriften.
Strulik, Torsten, Böhner, Marina, Cordes, Nils, Hedermann, Denis, Hildebrand, Tina, Kaduk, Svenja, Lahm, Swantje, et al. 2016. “"richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld”. In Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte, ed. Dagmar Knorr, 39-46. Hamburg: Universitätskolleg-Schriften.
Strulik, T., Böhner, M., Cordes, N., Hedermann, D., Hildebrand, T., Kaduk, S., Lahm, S., Langelahn, E., Neumann, F., Schliemann, O., et al. (2016). “"richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld” in Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte, Knorr, D. ed. (Hamburg: Universitätskolleg-Schriften), 39-46.
Strulik, T., et al., 2016. "richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld. In D. Knorr, ed. Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte. Hamburg: Universitätskolleg-Schriften, pp. 39-46.
T. Strulik, et al., “"richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld”, Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte, D. Knorr, ed., Hamburg: Universitätskolleg-Schriften, 2016, pp.39-46.
Strulik, T., Böhner, M., Cordes, N., Hedermann, D., Hildebrand, T., Kaduk, S., Lahm, S., Langelahn, E., Neumann, F., Schliemann, O., Schlingmann, K., Witt, J.: "richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld. In: Knorr, D. (ed.) Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte. p. 39-46. Universitätskolleg-Schriften, Hamburg (2016).
Strulik, Torsten, Böhner, Marina, Cordes, Nils, Hedermann, Denis, Hildebrand, Tina, Kaduk, Svenja, Lahm, Swantje, Langelahn, Elke, Neumann, Friederike, Schliemann, Oliver, Schlingmann, Kerstin, and Witt, Jantje. “"richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld”. Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte. Ed. Dagmar Knorr. Hamburg: Universitätskolleg-Schriften, 2016. 39-46.