"richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld

Strulik T, Böhner M, Cordes N, Hedermann D, Hildebrand T, Kaduk S, Lahm S, Langelahn E, Neumann F, Schliemann O, Schlingmann K, et al. (2016)
In: Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte. Knorr D (Ed); Hamburg: Universitätskolleg-Schriften: 39-46.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Knorr, Dagmar
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte
Seite(n)
39-46
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911587

Zitieren

Strulik T, Böhner M, Cordes N, et al. "richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld. In: Knorr D, ed. Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte. Hamburg: Universitätskolleg-Schriften; 2016: 39-46.
Strulik, T., Böhner, M., Cordes, N., Hedermann, D., Hildebrand, T., Kaduk, S., Lahm, S., et al. (2016). "richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld. In D. Knorr (Ed.), Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte (pp. 39-46). Hamburg: Universitätskolleg-Schriften.
Strulik, Torsten, Böhner, Marina, Cordes, Nils, Hedermann, Denis, Hildebrand, Tina, Kaduk, Svenja, Lahm, Swantje, et al. 2016. “"richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld”. In Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte, ed. Dagmar Knorr, 39-46. Hamburg: Universitätskolleg-Schriften.
Strulik, T., Böhner, M., Cordes, N., Hedermann, D., Hildebrand, T., Kaduk, S., Lahm, S., Langelahn, E., Neumann, F., Schliemann, O., et al. (2016). “"richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld” in Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte, Knorr, D. ed. (Hamburg: Universitätskolleg-Schriften), 39-46.
Strulik, T., et al., 2016. "richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld. In D. Knorr, ed. Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte. Hamburg: Universitätskolleg-Schriften, pp. 39-46.
T. Strulik, et al., “"richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld”, Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte, D. Knorr, ed., Hamburg: Universitätskolleg-Schriften, 2016, pp.39-46.
Strulik, T., Böhner, M., Cordes, N., Hedermann, D., Hildebrand, T., Kaduk, S., Lahm, S., Langelahn, E., Neumann, F., Schliemann, O., Schlingmann, K., Witt, J.: "richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld. In: Knorr, D. (ed.) Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte. p. 39-46. Universitätskolleg-Schriften, Hamburg (2016).
Strulik, Torsten, Böhner, Marina, Cordes, Nils, Hedermann, Denis, Hildebrand, Tina, Kaduk, Svenja, Lahm, Swantje, Langelahn, Elke, Neumann, Friederike, Schliemann, Oliver, Schlingmann, Kerstin, and Witt, Jantje. “"richtig einsteigen." mit literalen Kompetenzen an der Universität Bielefeld”. Akademisches Schreiben. Vom Qualitätspakt Lehre 1 geförderte Schreibprojekte. Ed. Dagmar Knorr. Hamburg: Universitätskolleg-Schriften, 2016. 39-46.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar