Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters
Schumacher F, Wilde M (2017)
In: 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio. Rostock: 147-148.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2017
Titel des Konferenzbandes
19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio
Seite(n)
147-148
Konferenzort
Rostock
Konferenzdatum
2017-03-20 – 2017-03-23
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910582
Zitieren
Schumacher F, Wilde M. Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters. In: 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio. Rostock; 2017: 147-148.
Schumacher, F., & Wilde, M. (2017). Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters. 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio, 147-148. Rostock.
Schumacher, Fabian, and Wilde, Matthias. 2017. “Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters”. In 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio, 147-148. Rostock.
Schumacher, F., and Wilde, M. (2017). “Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters” in 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio (Rostock), 147-148.
Schumacher, F., & Wilde, M., 2017. Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters. In 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio. Rostock, pp. 147-148.
F. Schumacher and M. Wilde, “Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters”, 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio, Rostock: 2017, pp.147-148.
Schumacher, F., Wilde, M.: Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters. 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio. p. 147-148. Rostock (2017).
Schumacher, Fabian, and Wilde, Matthias. “Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters”. 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio. Rostock, 2017. 147-148.