Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht
Esdar W, Wild E (2015)
Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2015
Konferenz
10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung"
Konferenzort
Kassel
Konferenzdatum
2015.04.08 – 2015.04.10
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910072
Zitieren
Esdar W, Wild E. Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
Esdar, W., & Wild, E. (2015). Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
Esdar, Wiebke, and Wild, Elke. 2015. “Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht”. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel .
Esdar, W., and Wild, E. (2015).“Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht”. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
Esdar, W., & Wild, E., 2015. Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
W. Esdar and E. Wild, “Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht”, Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel, 2015.
Esdar, W., Wild, E.: Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel (2015).
Esdar, Wiebke, and Wild, Elke. “Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht”. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel, 2015.