Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht

Esdar W, Wild E (2015)
Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2015
Konferenz
10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung"
Konferenzort
Kassel
Konferenzdatum
2015.04.08 – 2015.04.10
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910072

Zitieren

Esdar W, Wild E. Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
Esdar, W., & Wild, E. (2015). Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
Esdar, W., and Wild, E. (2015).“Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht”. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
Esdar, W., & Wild, E., 2015. Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
W. Esdar and E. Wild, “Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht”, Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel, 2015.
Esdar, W., Wild, E.: Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel (2015).
Esdar, Wiebke, and Wild, Elke. “Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht”. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel, 2015.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar