Ist Bologna angekommen? Nachwuchswissenschaftler/innen und die Umsetzung der Studienreform an deutschen Universitäten
Esdar W, Gorges J (2012)
In: Lehre in der Hochschule - Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. Becker FG, Krücken G, Wild E (Eds); Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag: 99-114.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Becker, FG;
Krücken, G;
Wild, E
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Lehre in der Hochschule - Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen
Seite(n)
99-114
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910068
Zitieren
Esdar W, Gorges J. Ist Bologna angekommen? Nachwuchswissenschaftler/innen und die Umsetzung der Studienreform an deutschen Universitäten. In: Becker FG, Krücken G, Wild E, eds. Lehre in der Hochschule - Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag; 2012: 99-114.
Esdar, W., & Gorges, J. (2012). Ist Bologna angekommen? Nachwuchswissenschaftler/innen und die Umsetzung der Studienreform an deutschen Universitäten. In F. G. Becker, G. Krücken, & E. Wild (Eds.), Lehre in der Hochschule - Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen (pp. 99-114). Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag.
Esdar, Wiebke, and Gorges, Julia. 2012. “Ist Bologna angekommen? Nachwuchswissenschaftler/innen und die Umsetzung der Studienreform an deutschen Universitäten”. In Lehre in der Hochschule - Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen, ed. FG Becker, G Krücken, and E Wild, 99-114. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag.
Esdar, W., and Gorges, J. (2012). “Ist Bologna angekommen? Nachwuchswissenschaftler/innen und die Umsetzung der Studienreform an deutschen Universitäten” in Lehre in der Hochschule - Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen, Becker, F. G., Krücken, G., and Wild, E. eds. (Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag), 99-114.
Esdar, W., & Gorges, J., 2012. Ist Bologna angekommen? Nachwuchswissenschaftler/innen und die Umsetzung der Studienreform an deutschen Universitäten. In F. G. Becker, G. Krücken, & E. Wild, eds. Lehre in der Hochschule - Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, pp. 99-114.
W. Esdar and J. Gorges, “Ist Bologna angekommen? Nachwuchswissenschaftler/innen und die Umsetzung der Studienreform an deutschen Universitäten”, Lehre in der Hochschule - Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen, F.G. Becker, G. Krücken, and E. Wild, eds., Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2012, pp.99-114.
Esdar, W., Gorges, J.: Ist Bologna angekommen? Nachwuchswissenschaftler/innen und die Umsetzung der Studienreform an deutschen Universitäten. In: Becker, F.G., Krücken, G., and Wild, E. (eds.) Lehre in der Hochschule - Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. p. 99-114. W. Bertelsmann Verlag, Bielefeld (2012).
Esdar, Wiebke, and Gorges, Julia. “Ist Bologna angekommen? Nachwuchswissenschaftler/innen und die Umsetzung der Studienreform an deutschen Universitäten”. Lehre in der Hochschule - Wirkungen von Anreizen, Kontextbedingungen und Reformen. Ed. FG Becker, G Krücken, and E Wild. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2012. 99-114.