Die Entwicklung von Interesse im Unterricht- Ansätze zur Gestaltung interessenförderlicher Lernumgebungen im Fach Biologie
Großmann N, Wilde M (2017)
Lernende Schule 77(19): 16-19.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Lernende Schule
Band
77
Ausgabe
19
Seite(n)
16-19
ISSN
1435-1692
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909511
Zitieren
Großmann N, Wilde M. Die Entwicklung von Interesse im Unterricht- Ansätze zur Gestaltung interessenförderlicher Lernumgebungen im Fach Biologie. Lernende Schule. 2017;77(19):16-19.
Großmann, N., & Wilde, M. (2017). Die Entwicklung von Interesse im Unterricht- Ansätze zur Gestaltung interessenförderlicher Lernumgebungen im Fach Biologie. Lernende Schule, 77(19), 16-19.
Großmann, Nadine, and Wilde, Matthias. 2017. “Die Entwicklung von Interesse im Unterricht- Ansätze zur Gestaltung interessenförderlicher Lernumgebungen im Fach Biologie”. Lernende Schule 77 (19): 16-19.
Großmann, N., and Wilde, M. (2017). Die Entwicklung von Interesse im Unterricht- Ansätze zur Gestaltung interessenförderlicher Lernumgebungen im Fach Biologie. Lernende Schule 77, 16-19.
Großmann, N., & Wilde, M., 2017. Die Entwicklung von Interesse im Unterricht- Ansätze zur Gestaltung interessenförderlicher Lernumgebungen im Fach Biologie. Lernende Schule, 77(19), p 16-19.
N. Großmann and M. Wilde, “Die Entwicklung von Interesse im Unterricht- Ansätze zur Gestaltung interessenförderlicher Lernumgebungen im Fach Biologie”, Lernende Schule, vol. 77, 2017, pp. 16-19.
Großmann, N., Wilde, M.: Die Entwicklung von Interesse im Unterricht- Ansätze zur Gestaltung interessenförderlicher Lernumgebungen im Fach Biologie. Lernende Schule. 77, 16-19 (2017).
Großmann, Nadine, and Wilde, Matthias. “Die Entwicklung von Interesse im Unterricht- Ansätze zur Gestaltung interessenförderlicher Lernumgebungen im Fach Biologie”. Lernende Schule 77.19 (2017): 16-19.