Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen
Roelle J, Berthold K (2013)
Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland.
Konferenzbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2013
Konferenz
1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Konferenzort
Kiel, Deutschland
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909241
Zitieren
Roelle J, Berthold K. Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen. Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland.
Roelle, J., & Berthold, K. (2013). Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen. Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland.
Roelle, Julian, and Berthold, Kirsten. 2013. “Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen”. Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland .
Roelle, J., and Berthold, K. (2013).“Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen”. Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland.
Roelle, J., & Berthold, K., 2013. Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen. Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland.
J. Roelle and K. Berthold, “Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen”, Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland, 2013.
Roelle, J., Berthold, K.: Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen. Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland (2013).
Roelle, Julian, and Berthold, Kirsten. “Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen”. Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland, 2013.