Schülerfragen im Sachunterricht am Beispielthema "Brücken - und was sie stabil macht"

Schroeder R, Miller S (2017)
In: Vielperspektivität im Sachunterricht. Giest H, Hartinger A, Tänzer S (Eds); Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, Band 27. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 185-200.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Giest, Hartmut; Hartinger, Andreas; Tänzer, Sandra
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Vielperspektivität im Sachunterricht
Serientitel
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Band
Band 27
Seite(n)
185-200
ISBN
978-3-7815-2162-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909141

Zitieren

Schroeder R, Miller S. Schülerfragen im Sachunterricht am Beispielthema "Brücken - und was sie stabil macht". In: Giest H, Hartinger A, Tänzer S, eds. Vielperspektivität im Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Vol Band 27. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2017: 185-200.
Schroeder, R., & Miller, S. (2017). Schülerfragen im Sachunterricht am Beispielthema "Brücken - und was sie stabil macht". In H. Giest, A. Hartinger, & S. Tänzer (Eds.), Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. Band 27. Vielperspektivität im Sachunterricht (pp. 185-200). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schroeder, René, and Miller, Susanne. 2017. “Schülerfragen im Sachunterricht am Beispielthema "Brücken - und was sie stabil macht"”. In Vielperspektivität im Sachunterricht, ed. Hartmut Giest, Andreas Hartinger, and Sandra Tänzer, Band 27:185-200. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schroeder, R., and Miller, S. (2017). “Schülerfragen im Sachunterricht am Beispielthema "Brücken - und was sie stabil macht"” in Vielperspektivität im Sachunterricht, Giest, H., Hartinger, A., and Tänzer, S. eds. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. Band 27, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 185-200.
Schroeder, R., & Miller, S., 2017. Schülerfragen im Sachunterricht am Beispielthema "Brücken - und was sie stabil macht". In H. Giest, A. Hartinger, & S. Tänzer, eds. Vielperspektivität im Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. no.Band 27 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 185-200.
R. Schroeder and S. Miller, “Schülerfragen im Sachunterricht am Beispielthema "Brücken - und was sie stabil macht"”, Vielperspektivität im Sachunterricht, H. Giest, A. Hartinger, and S. Tänzer, eds., Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. Band 27, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.185-200.
Schroeder, R., Miller, S.: Schülerfragen im Sachunterricht am Beispielthema "Brücken - und was sie stabil macht". In: Giest, H., Hartinger, A., and Tänzer, S. (eds.) Vielperspektivität im Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Band 27, p. 185-200. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2017).
Schroeder, René, and Miller, Susanne. “Schülerfragen im Sachunterricht am Beispielthema "Brücken - und was sie stabil macht"”. Vielperspektivität im Sachunterricht. Ed. Hartmut Giest, Andreas Hartinger, and Sandra Tänzer. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017.Vol. Band 27. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 185-200.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche