Die Laborschule als inklusiver Raum

Zenke CT, Dorniak M, Walter J (2015)
In: Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Freke N, Kullmann H, Lücker F, Textor A, Zenke CT (Eds); Werkstattheft, 50. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule: 125-132.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Freke, Nicole; Kullmann, Harry; Lücker, Frank; Textor, Annette; Zenke, Christian Timo
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan
Serientitel
Werkstattheft
Band
50
Seite(n)
125-132
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907969

Zitieren

Zenke CT, Dorniak M, Walter J. Die Laborschule als inklusiver Raum. In: Freke N, Kullmann H, Lücker F, Textor A, Zenke CT, eds. Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Werkstattheft. Vol 50. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule; 2015: 125-132.
Zenke, C. T., Dorniak, M., & Walter, J. (2015). Die Laborschule als inklusiver Raum. In N. Freke, H. Kullmann, F. Lücker, A. Textor, & C. T. Zenke (Eds.), Werkstattheft: Vol. 50. Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan (pp. 125-132). Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule.
Zenke, Christian Timo, Dorniak, Marlena, and Walter, Jutta. 2015. “Die Laborschule als inklusiver Raum”. In Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan, ed. Nicole Freke, Harry Kullmann, Frank Lücker, Annette Textor, and Christian Timo Zenke, 50:125-132. Werkstattheft. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule.
Zenke, C. T., Dorniak, M., and Walter, J. (2015). “Die Laborschule als inklusiver Raum” in Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan, Freke, N., Kullmann, H., Lücker, F., Textor, A., and Zenke, C. T. eds. Werkstattheft, vol. 50, (Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule), 125-132.
Zenke, C.T., Dorniak, M., & Walter, J., 2015. Die Laborschule als inklusiver Raum. In N. Freke, et al., eds. Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Werkstattheft. no.50 Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule, pp. 125-132.
C.T. Zenke, M. Dorniak, and J. Walter, “Die Laborschule als inklusiver Raum”, Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan, N. Freke, et al., eds., Werkstattheft, vol. 50, Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule, 2015, pp.125-132.
Zenke, C.T., Dorniak, M., Walter, J.: Die Laborschule als inklusiver Raum. In: Freke, N., Kullmann, H., Lücker, F., Textor, A., and Zenke, C.T. (eds.) Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Werkstattheft. 50, p. 125-132. Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule, Bielefeld (2015).
Zenke, Christian Timo, Dorniak, Marlena, and Walter, Jutta. “Die Laborschule als inklusiver Raum”. Laborschulforschung 2015. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Ed. Nicole Freke, Harry Kullmann, Frank Lücker, Annette Textor, and Christian Timo Zenke. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule, 2015.Vol. 50. Werkstattheft. 125-132.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar