Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern

Mlekus L, Maier GW (2016)
Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig.

Konferenzbeitrag| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2016
Konferenz
50. Kongress der DGPs
Konferenzort
Leipzig
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907957

Zitieren

Mlekus L, Maier GW. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern. Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig.
Mlekus, L., & Maier, G. W. (2016). Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern. Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig.
Mlekus, L., and Maier, G. W. (2016).“Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern”. Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig.
Mlekus, L., & Maier, G.W., 2016. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern. Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig.
L. Mlekus and G.W. Maier, “Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern”, Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig, 2016.
Mlekus, L., Maier, G.W.: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern. Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig (2016).
Mlekus, Lisa, and Maier, Günter W. “Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern”. Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig, 2016.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar