Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern
Mlekus L, Maier GW (2016)
Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Projekt
Erscheinungsjahr
2016
Konferenz
50. Kongress der DGPs
Konferenzort
Leipzig
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907957
Zitieren
Mlekus L, Maier GW. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern. Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig.
Mlekus, L., & Maier, G. W. (2016). Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern. Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig.
Mlekus, Lisa, and Maier, Günter W. 2016. “Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern”. Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig .
Mlekus, L., and Maier, G. W. (2016).“Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern”. Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig.
Mlekus, L., & Maier, G.W., 2016. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern. Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig.
L. Mlekus and G.W. Maier, “Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern”, Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig, 2016.
Mlekus, L., Maier, G.W.: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern. Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig (2016).
Mlekus, Lisa, and Maier, Günter W. “Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans trotzdem – aber wie? Begünstigende Faktoren für Lernzielfortschritte bei älteren Arbeitnehmern”. Presented at the 50. Kongress der DGPs, Leipzig, 2016.