Lebenswelt und Arbeitswelt - lebensweltliche Bezüge in der Berufsbildung

Zurstrassen B, Wittau F (2017)
In: Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept. Oeftering T, Oppermann J, Fischer A (Eds); Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 137-152.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Oeftering, Tonio; Oppermann, Julia; Fischer, Andreas
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept
Seite(n)
137-152
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907953

Zitieren

Zurstrassen B, Wittau F. Lebenswelt und Arbeitswelt - lebensweltliche Bezüge in der Berufsbildung. In: Oeftering T, Oppermann J, Fischer A, eds. Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2017: 137-152.
Zurstrassen, B., & Wittau, F. (2017). Lebenswelt und Arbeitswelt - lebensweltliche Bezüge in der Berufsbildung. In T. Oeftering, J. Oppermann, & A. Fischer (Eds.), Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept (pp. 137-152). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Zurstrassen, Bettina, and Wittau, Franziska. 2017. “Lebenswelt und Arbeitswelt - lebensweltliche Bezüge in der Berufsbildung”. In Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept, ed. Tonio Oeftering, Julia Oppermann, and Andreas Fischer, 137-152. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Zurstrassen, B., and Wittau, F. (2017). “Lebenswelt und Arbeitswelt - lebensweltliche Bezüge in der Berufsbildung” in Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept, Oeftering, T., Oppermann, J., and Fischer, A. eds. (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 137-152.
Zurstrassen, B., & Wittau, F., 2017. Lebenswelt und Arbeitswelt - lebensweltliche Bezüge in der Berufsbildung. In T. Oeftering, J. Oppermann, & A. Fischer, eds. Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 137-152.
B. Zurstrassen and F. Wittau, “Lebenswelt und Arbeitswelt - lebensweltliche Bezüge in der Berufsbildung”, Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept, T. Oeftering, J. Oppermann, and A. Fischer, eds., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2017, pp.137-152.
Zurstrassen, B., Wittau, F.: Lebenswelt und Arbeitswelt - lebensweltliche Bezüge in der Berufsbildung. In: Oeftering, T., Oppermann, J., and Fischer, A. (eds.) Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept. p. 137-152. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2017).
Zurstrassen, Bettina, and Wittau, Franziska. “Lebenswelt und Arbeitswelt - lebensweltliche Bezüge in der Berufsbildung”. Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und/oder Situationsorientierung. Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept. Ed. Tonio Oeftering, Julia Oppermann, and Andreas Fischer. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2017. 137-152.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar