Konzeption bilingualer Module im Biologieunterricht

Ohlberger S, Wegner C (2017)
Presented at the 108. MNU-Bundeskongress, Aachen.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Konferenz
108. MNU-Bundeskongress
Konferenzort
Aachen
Konferenzdatum
2017-04-06 – 2017-04-10
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907770

Zitieren

Ohlberger S, Wegner C. Konzeption bilingualer Module im Biologieunterricht. Presented at the 108. MNU-Bundeskongress, Aachen.
Ohlberger, S., & Wegner, C. (2017). Konzeption bilingualer Module im Biologieunterricht. Presented at the 108. MNU-Bundeskongress, Aachen.
Ohlberger, Stephanie, and Wegner, Claas. 2017. “Konzeption bilingualer Module im Biologieunterricht”. Presented at the 108. MNU-Bundeskongress, Aachen .
Ohlberger, S., and Wegner, C. (2017).“Konzeption bilingualer Module im Biologieunterricht”. Presented at the 108. MNU-Bundeskongress, Aachen.
Ohlberger, S., & Wegner, C., 2017. Konzeption bilingualer Module im Biologieunterricht. Presented at the 108. MNU-Bundeskongress, Aachen.
S. Ohlberger and C. Wegner, “Konzeption bilingualer Module im Biologieunterricht”, Presented at the 108. MNU-Bundeskongress, Aachen, 2017.
Ohlberger, S., Wegner, C.: Konzeption bilingualer Module im Biologieunterricht. Presented at the 108. MNU-Bundeskongress, Aachen (2017).
Ohlberger, Stephanie, and Wegner, Claas. “Konzeption bilingualer Module im Biologieunterricht”. Presented at the 108. MNU-Bundeskongress, Aachen, 2017.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar