Chancen und Möglichkeiten von bilingualen Modulen
Ohlberger S, Wegner C (2017)
Presented at the Lernen in der Praxis, Ruhr-Universität Bochum.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Konferenz
Lernen in der Praxis
Konferenzort
Ruhr-Universität Bochum
Konferenzdatum
2017-03-06 – 2017-03-08
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907667
Zitieren
Ohlberger S, Wegner C. Chancen und Möglichkeiten von bilingualen Modulen. Presented at the Lernen in der Praxis, Ruhr-Universität Bochum.
Ohlberger, S., & Wegner, C. (2017). Chancen und Möglichkeiten von bilingualen Modulen. Presented at the Lernen in der Praxis, Ruhr-Universität Bochum.
Ohlberger, Stephanie, and Wegner, Claas. 2017. “Chancen und Möglichkeiten von bilingualen Modulen”. Presented at the Lernen in der Praxis, Ruhr-Universität Bochum . Bochum.
Ohlberger, S., and Wegner, C. (2017).“Chancen und Möglichkeiten von bilingualen Modulen”. Presented at the Lernen in der Praxis, Ruhr-Universität Bochum.
Ohlberger, S., & Wegner, C., 2017. Chancen und Möglichkeiten von bilingualen Modulen. Presented at the Lernen in der Praxis, Ruhr-Universität Bochum.
S. Ohlberger and C. Wegner, “Chancen und Möglichkeiten von bilingualen Modulen”, Presented at the Lernen in der Praxis, Ruhr-Universität Bochum, Bochum: 2017.
Ohlberger, S., Wegner, C.: Chancen und Möglichkeiten von bilingualen Modulen. Presented at the Lernen in der Praxis, Ruhr-Universität Bochum (2017).
Ohlberger, Stephanie, and Wegner, Claas. “Chancen und Möglichkeiten von bilingualen Modulen”. Presented at the Lernen in der Praxis, Ruhr-Universität Bochum, Bochum, 2017.