Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten
Eyssel FA, Berthold K, Mittelstädt A, Schlotthauer S (2013)
In: Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013). Ansorge U, Kirchler E, Lamm C, Leder H (Eds); Lengerich: Pabst: 76.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Ansorge, Ulrich;
Kirchler, Erich;
Lamm, Claus;
Leder, Helmut
Einrichtung
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung für Psychologie > Arbeitseinheit 13 - Bildungspsychologie
Center of Excellence - Cognitive Interaction Technology CITEC
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung für Psychologie > Arbeitseinheit 15 - Angewandte Sozialpsychologie und Geschlechterforschung
Center of Excellence - Cognitive Interaction Technology CITEC
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung für Psychologie > Arbeitseinheit 15 - Angewandte Sozialpsychologie und Geschlechterforschung
Erscheinungsjahr
2013
Titel des Konferenzbandes
Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013)
Seite(n)
76
Konferenz
55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013)
Konferenzort
Vienna, Austria
Konferenzdatum
2013-03-24 – 2013-03-27
ISBN
978-3-89967-852-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907065
Zitieren
Eyssel FA, Berthold K, Mittelstädt A, Schlotthauer S. Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten. In: Ansorge U, Kirchler E, Lamm C, Leder H, eds. Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013). Lengerich: Pabst; 2013: 76.
Eyssel, F. A., Berthold, K., Mittelstädt, A., & Schlotthauer, S. (2013). Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten. In U. Ansorge, E. Kirchler, C. Lamm, & H. Leder (Eds.), Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013) (p. 76). Lengerich: Pabst.
Eyssel, Friederike Anne, Berthold, Kirsten, Mittelstädt, A., and Schlotthauer, S. 2013. “Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten”. In Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013), ed. Ulrich Ansorge, Erich Kirchler, Claus Lamm, and Helmut Leder, 76. Lengerich: Pabst.
Eyssel, F. A., Berthold, K., Mittelstädt, A., and Schlotthauer, S. (2013). “Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten” in Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013), Ansorge, U., Kirchler, E., Lamm, C., and Leder, H. eds. (Lengerich: Pabst), 76.
Eyssel, F.A., et al., 2013. Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten. In U. Ansorge, et al., eds. Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013). Lengerich: Pabst, pp. 76.
F.A. Eyssel, et al., “Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten”, Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013), U. Ansorge, et al., eds., Lengerich: Pabst, 2013, pp.76.
Eyssel, F.A., Berthold, K., Mittelstädt, A., Schlotthauer, S.: Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten. In: Ansorge, U., Kirchler, E., Lamm, C., and Leder, H. (eds.) Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013). p. 76. Pabst, Lengerich (2013).
Eyssel, Friederike Anne, Berthold, Kirsten, Mittelstädt, A., and Schlotthauer, S. “Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten”. Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013). Ed. Ulrich Ansorge, Erich Kirchler, Claus Lamm, and Helmut Leder. Lengerich: Pabst, 2013. 76.