Selektion inklusive?! Widersprüche bei der Umsetzung von Inklusion in der Schule

Kottmann B, Miller S (2017)
In: Empirische Forschung im Kontext Schule. Burger T, Miceli N (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 141-160.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
;
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Empirische Forschung im Kontext Schule
Seite(n)
141-160
ISBN
978-3-658-15436-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907045

Zitieren

Kottmann B, Miller S. Selektion inklusive?! Widersprüche bei der Umsetzung von Inklusion in der Schule. In: Burger T, Miceli N, eds. Empirische Forschung im Kontext Schule. Wiesbaden: Springer VS; 2017: 141-160.
Kottmann, B., & Miller, S. (2017). Selektion inklusive?! Widersprüche bei der Umsetzung von Inklusion in der Schule. In T. Burger & N. Miceli (Eds.), Empirische Forschung im Kontext Schule (pp. 141-160). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-15437-0
Kottmann, B., and Miller, S. (2017). “Selektion inklusive?! Widersprüche bei der Umsetzung von Inklusion in der Schule” in Empirische Forschung im Kontext Schule, Burger, T., and Miceli, N. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 141-160.
Kottmann, B., & Miller, S., 2017. Selektion inklusive?! Widersprüche bei der Umsetzung von Inklusion in der Schule. In T. Burger & N. Miceli, eds. Empirische Forschung im Kontext Schule. Wiesbaden: Springer VS, pp. 141-160.
B. Kottmann and S. Miller, “Selektion inklusive?! Widersprüche bei der Umsetzung von Inklusion in der Schule”, Empirische Forschung im Kontext Schule, T. Burger and N. Miceli, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2017, pp.141-160.
Kottmann, B., Miller, S.: Selektion inklusive?! Widersprüche bei der Umsetzung von Inklusion in der Schule. In: Burger, T. and Miceli, N. (eds.) Empirische Forschung im Kontext Schule. p. 141-160. Springer VS, Wiesbaden (2017).
Kottmann, Brigitte, and Miller, Susanne. “Selektion inklusive?! Widersprüche bei der Umsetzung von Inklusion in der Schule”. Empirische Forschung im Kontext Schule. Ed. Timo Burger and Nicole Miceli. Wiesbaden: Springer VS, 2017. 141-160.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche