Forschendes Lernen in inklusiven Lehr- und Lernarrangements: Ideen und Perspektiven

Lütje-Klose B, Seitz S, Streese B (2016)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 173-180.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schüssler, Renate; Schöning, Anke; Schwier, Volker; Schicht, Saskia; Gold, Johanna; Weyland, Ulrike
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Seite(n)
173-180
ISBN
978-3-7815-2142-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905921

Zitieren

Lütje-Klose B, Seitz S, Streese B. Forschendes Lernen in inklusiven Lehr- und Lernarrangements: Ideen und Perspektiven. In: Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2016: 173-180.
Lütje-Klose, B., Seitz, S., & Streese, B. (2016). Forschendes Lernen in inklusiven Lehr- und Lernarrangements: Ideen und Perspektiven. In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold, & U. Weyland (Eds.), Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (pp. 173-180). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lütje-Klose, Birgit, Seitz, Simone, and Streese, Bettina. 2016. “Forschendes Lernen in inklusiven Lehr- und Lernarrangements: Ideen und Perspektiven”. In Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland, 173-180. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lütje-Klose, B., Seitz, S., and Streese, B. (2016). “Forschendes Lernen in inklusiven Lehr- und Lernarrangements: Ideen und Perspektiven” in Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 173-180.
Lütje-Klose, B., Seitz, S., & Streese, B., 2016. Forschendes Lernen in inklusiven Lehr- und Lernarrangements: Ideen und Perspektiven. In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 173-180.
B. Lütje-Klose, S. Seitz, and B. Streese, “Forschendes Lernen in inklusiven Lehr- und Lernarrangements: Ideen und Perspektiven”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016, pp.173-180.
Lütje-Klose, B., Seitz, S., Streese, B.: Forschendes Lernen in inklusiven Lehr- und Lernarrangements: Ideen und Perspektiven. In: Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. p. 173-180. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2016).
Lütje-Klose, Birgit, Seitz, Simone, and Streese, Bettina. “Forschendes Lernen in inklusiven Lehr- und Lernarrangements: Ideen und Perspektiven”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016. 173-180.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Gold J, Weyland U, Schicht S (Eds) (2017)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche