Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zur Inklusiven Pädagogik

Streese B, Pieper C (2016)
In: Bildungs- und Erziehungsorganisation im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Sturm T, Köpfer A, Wagener B (Eds); Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt: 291-301.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Sturm, Tanja; Köpfer, Andreas; Wagener, Benjamin
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Bildungs- und Erziehungsorganisation im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung
Seite(n)
291-301
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905895

Zitieren

Streese B, Pieper C. Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zur Inklusiven Pädagogik. In: Sturm T, Köpfer A, Wagener B, eds. Bildungs- und Erziehungsorganisation im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2016: 291-301.
Streese, B., & Pieper, C. (2016). Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zur Inklusiven Pädagogik. In T. Sturm, A. Köpfer, & B. Wagener (Eds.), Bildungs- und Erziehungsorganisation im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung (pp. 291-301). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Streese, Bettina, and Pieper, Catania. 2016. “Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zur Inklusiven Pädagogik”. In Bildungs- und Erziehungsorganisation im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung, ed. Tanja Sturm, Andreas Köpfer, and Benjamin Wagener, 291-301. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Streese, B., and Pieper, C. (2016). “Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zur Inklusiven Pädagogik” in Bildungs- und Erziehungsorganisation im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung, Sturm, T., Köpfer, A., and Wagener, B. eds. (Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt), 291-301.
Streese, B., & Pieper, C., 2016. Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zur Inklusiven Pädagogik. In T. Sturm, A. Köpfer, & B. Wagener, eds. Bildungs- und Erziehungsorganisation im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 291-301.
B. Streese and C. Pieper, “Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zur Inklusiven Pädagogik”, Bildungs- und Erziehungsorganisation im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung, T. Sturm, A. Köpfer, and B. Wagener, eds., Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2016, pp.291-301.
Streese, B., Pieper, C.: Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zur Inklusiven Pädagogik. In: Sturm, T., Köpfer, A., and Wagener, B. (eds.) Bildungs- und Erziehungsorganisation im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. p. 291-301. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2016).
Streese, Bettina, and Pieper, Catania. “Einstellungen und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden zur Inklusiven Pädagogik”. Bildungs- und Erziehungsorganisation im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Ed. Tanja Sturm, Andreas Köpfer, and Benjamin Wagener. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2016. 291-301.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar