Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition
Huber L (2013)
In: Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds); Bielefeld: Transcript: 287-303.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Herausgeber*in
Hessler, Gudrun;
Oechsle, Mechtild;
Scharlau, Ingrid
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform
Seite(n)
287-303
eISBN
978-3-8394-2156-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905793
Zitieren
Huber L. Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition. In: Hessler G, Oechsle M, Scharlau I, eds. Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Bielefeld: Transcript; 2013: 287-303.
Huber, L. (2013). Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition. In G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau (Eds.), Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform (pp. 287-303). Bielefeld: Transcript.
Huber, Ludwig. 2013. “Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition”. In Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, ed. Gudrun Hessler, Mechtild Oechsle, and Ingrid Scharlau, 287-303. Bielefeld: Transcript.
Huber, L. (2013). “Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition” in Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, Hessler, G., Oechsle, M., and Scharlau, I. eds. (Bielefeld: Transcript), 287-303.
Huber, L., 2013. Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition. In G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau, eds. Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Bielefeld: Transcript, pp. 287-303.
L. Huber, “Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition”, Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, G. Hessler, M. Oechsle, and I. Scharlau, eds., Bielefeld: Transcript, 2013, pp.287-303.
Huber, L.: Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition. In: Hessler, G., Oechsle, M., and Scharlau, I. (eds.) Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. p. 287-303. Transcript, Bielefeld (2013).
Huber, Ludwig. “Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition”. Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Ed. Gudrun Hessler, Mechtild Oechsle, and Ingrid Scharlau. Bielefeld: Transcript, 2013. 287-303.
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Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform
Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds) (2013)
Bielefeld: transcript Verlag.
Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds) (2013)
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