Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform
Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds) (2013)
Bielefeld: transcript Verlag.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hessler, GudrunUniBi;
Oechsle, MechtildUniBi;
Scharlau, Ingrid
Erscheinungsjahr
2013
ISBN
978-3-8376-2156-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2603114
Zitieren
Hessler G, Oechsle M, Scharlau I, eds. Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Bielefeld: transcript Verlag; 2013.
Hessler G., Oechsle M., & Scharlau I. (Eds.) (2013). Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Bielefeld: transcript Verlag.
Hessler, Gudrun, Oechsle, Mechtild, and Scharlau, Ingrid, eds. 2013. Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Bielefeld: transcript Verlag.
Hessler, G., Oechsle, M., and Scharlau, I. eds. (2013). Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Bielefeld: transcript Verlag.
G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau, eds., 2013. Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, Bielefeld: transcript Verlag.
G. Hessler, M. Oechsle, and I. Scharlau, eds., Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, Bielefeld: transcript Verlag, 2013.
Hessler, G., Oechsle, M., Scharlau, I. eds: Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. transcript Verlag, Bielefeld (2013).
Gudrun Hessler, Mechtild Oechsle, and Ingrid Scharlau, eds. Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Bielefeld: transcript Verlag, 2013.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Studium und Beruf. Subjektive Theorien von Studierenden und Lehrenden
Hessler G, Oechsle M, Heck J (2013)
In: Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 59-80.
Hessler G, Oechsle M, Heck J (2013)
In: Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 59-80.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Einleitung
Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (2013)
In: Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds); 9-17.
Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (2013)
In: Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds); 9-17.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition
Huber L (2013)
In: Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds); Bielefeld: Transcript: 287-303.
Huber L (2013)
In: Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds); Bielefeld: Transcript: 287-303.