Heterogenität der Schüler - Differenzierung der Oberstufe
Huber L (1996)
In: "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. Huber L (Ed); Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg : AMBOS, 41. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg: 10-42.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Huber, Ludwig
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1996
Buchtitel
"Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II
Serientitel
Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg : AMBOS
Band
41
Seite(n)
10-42
ISBN
3-921912-41-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905436
Zitieren
Huber L. Heterogenität der Schüler - Differenzierung der Oberstufe. In: Huber L, ed. "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg : AMBOS. Vol 41. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg; 1996: 10-42.
Huber, L. (1996). Heterogenität der Schüler - Differenzierung der Oberstufe. In L. Huber (Ed.), Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg : AMBOS: Vol. 41. "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II (pp. 10-42). Bielefeld: Oberstufen-Kolleg.
Huber, Ludwig. 1996. “Heterogenität der Schüler - Differenzierung der Oberstufe”. In "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II, ed. Ludwig Huber, 41:10-42. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg : AMBOS. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg.
Huber, L. (1996). “Heterogenität der Schüler - Differenzierung der Oberstufe” in "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II, Huber, L. ed. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg : AMBOS, vol. 41, (Bielefeld: Oberstufen-Kolleg), 10-42.
Huber, L., 1996. Heterogenität der Schüler - Differenzierung der Oberstufe. In L. Huber, ed. "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg : AMBOS. no.41 Bielefeld: Oberstufen-Kolleg, pp. 10-42.
L. Huber, “Heterogenität der Schüler - Differenzierung der Oberstufe”, "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II, L. Huber, ed., Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg : AMBOS, vol. 41, Bielefeld: Oberstufen-Kolleg, 1996, pp.10-42.
Huber, L.: Heterogenität der Schüler - Differenzierung der Oberstufe. In: Huber, L. (ed.) "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg : AMBOS. 41, p. 10-42. Oberstufen-Kolleg, Bielefeld (1996).
Huber, Ludwig. “Heterogenität der Schüler - Differenzierung der Oberstufe”. "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. Ed. Ludwig Huber. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg, 1996.Vol. 41. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg : AMBOS. 10-42.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
"Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II
Huber L, Wenzel A (Eds) (1996) Ambos : Unterricht, soziale Aspekte ; 41.
Bielefeld: Oberstufen-Kolleg.
Huber L, Wenzel A (Eds) (1996) Ambos : Unterricht, soziale Aspekte ; 41.
Bielefeld: Oberstufen-Kolleg.