"Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II
Huber L, Wenzel A (Eds) (1996) Ambos : Unterricht, soziale Aspekte ; 41.
Bielefeld: Oberstufen-Kolleg.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Huber, LudwigUniBi;
Wenzel, Anne
Einrichtung
Stichworte
Schüler;
Heterogenität;
Sekundarstufe 2
Erscheinungsjahr
1996
Serientitel
Ambos : Unterricht, soziale Aspekte
Band
41
Seite(n)
191
ISBN
3-921912-41-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905199
Zitieren
Huber L, Wenzel A, eds. "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. Ambos : Unterricht, soziale Aspekte . Vol 41. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg; 1996.
Huber L., & Wenzel A. (Eds.) (1996). "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II ( Ambos : Unterricht, soziale Aspekte , 41). Bielefeld: Oberstufen-Kolleg.
Huber, Ludwig, and Wenzel, Anne, eds. 1996. "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. Vol. 41. Ambos : Unterricht, soziale Aspekte . Bielefeld: Oberstufen-Kolleg.
Huber, L., and Wenzel, A. eds. (1996). "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. Ambos : Unterricht, soziale Aspekte , 41, Bielefeld: Oberstufen-Kolleg.
L. Huber & A. Wenzel, eds., 1996. "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II, Ambos : Unterricht, soziale Aspekte , no.41, Bielefeld: Oberstufen-Kolleg.
L. Huber and A. Wenzel, eds., "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II, Ambos : Unterricht, soziale Aspekte , vol. 41, Bielefeld: Oberstufen-Kolleg, 1996.
Huber, L., Wenzel, A. eds: "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. Ambos : Unterricht, soziale Aspekte , 41. Oberstufen-Kolleg, Bielefeld (1996).
Ludwig Huber and Anne Wenzel, eds. "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg, 1996. Ambos : Unterricht, soziale Aspekte . 41.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Heterogenität der Schüler - Differenzierung der Oberstufe
Huber L (1996)
In: "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. Huber L (Ed); Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg : AMBOS, 41. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg: 10-42.
Huber L (1996)
In: "Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" : Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. Huber L (Ed); Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg : AMBOS, 41. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg: 10-42.