Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe
Schwinger M, Wild E (2006)
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 20(4): 269-278.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie
Band
20
Ausgabe
4
Seite(n)
269-278
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904838
Zitieren
Schwinger M, Wild E. Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. 2006;20(4):269-278.
Schwinger, M., & Wild, E. (2006). Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 20(4), 269-278.
Schwinger, Malte, and Wild, Elke. 2006. “Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe”. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 20 (4): 269-278.
Schwinger, M., and Wild, E. (2006). Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 20, 269-278.
Schwinger, M., & Wild, E., 2006. Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 20(4), p 269-278.
M. Schwinger and E. Wild, “Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe”, Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, vol. 20, 2006, pp. 269-278.
Schwinger, M., Wild, E.: Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. 20, 269-278 (2006).
Schwinger, Malte, and Wild, Elke. “Die Entwicklung von Zielorientierung im Fach Mathematik von der 3. bis 5. Jahrgangsstufe”. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 20.4 (2006): 269-278.