Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts
Böhm-Kasper O, Brüsemeister T, Dietrich F, Gromala L, Heinrich M, Lambrecht M, Preuß BE, Rürup M, Selders O, Wissinger J (2016)
In: Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen. Bundesministerium für Bildung und Forschung (Ed); Bildungsforschung, 43. 110-136.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Böhm-Kasper, OliverUniBi;
Brüsemeister, Thomas;
Dietrich, Fabian;
Gromala, Lisa;
Heinrich, MartinUniBi;
Lambrecht, MaikeUniBi ;
Preuß, Bianca E.;
Rürup, Matthias;
Selders, OdetteUniBi;
Wissinger, Jochen
herausgebende Körperschaft
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen
Serientitel
Bildungsforschung
Band
43
Seite(n)
110-136
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904561
Zitieren
Böhm-Kasper O, Brüsemeister T, Dietrich F, et al. Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed. Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen. Bildungsforschung. Vol 43. 2016: 110-136.
Böhm-Kasper, O., Brüsemeister, T., Dietrich, F., Gromala, L., Heinrich, M., Lambrecht, M., Preuß, B. E., et al. (2016). Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts. In Bundesministerium für Bildung und Forschung (Ed.), Bildungsforschung: Vol. 43. Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen (pp. 110-136).
Böhm-Kasper, Oliver, Brüsemeister, Thomas, Dietrich, Fabian, Gromala, Lisa, Heinrich, Martin, Lambrecht, Maike, Preuß, Bianca E., Rürup, Matthias, Selders, Odette, and Wissinger, Jochen. 2016. “Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts”. In Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen, ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung, 43:110-136. Bildungsforschung.
Böhm-Kasper, O., Brüsemeister, T., Dietrich, F., Gromala, L., Heinrich, M., Lambrecht, M., Preuß, B. E., Rürup, M., Selders, O., and Wissinger, J. (2016). “Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts” in Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen, Bundesministerium für Bildung und Forschung ed. Bildungsforschung, vol. 43, 110-136.
Böhm-Kasper, O., et al., 2016. Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts. In Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed. Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen. Bildungsforschung. no.43 pp. 110-136.
O. Böhm-Kasper, et al., “Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts”, Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen, Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed., Bildungsforschung, vol. 43, 2016, pp.110-136.
Böhm-Kasper, O., Brüsemeister, T., Dietrich, F., Gromala, L., Heinrich, M., Lambrecht, M., Preuß, B.E., Rürup, M., Selders, O., Wissinger, J.: Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung (ed.) Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen. Bildungsforschung. 43, p. 110-136. (2016).
Böhm-Kasper, Oliver, Brüsemeister, Thomas, Dietrich, Fabian, Gromala, Lisa, Heinrich, Martin, Lambrecht, Maike, Preuß, Bianca E., Rürup, Matthias, Selders, Odette, and Wissinger, Jochen. “Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts”. Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen. Ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung. 2016.Vol. 43. Bildungsforschung. 110-136.