Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts

Böhm-Kasper O, Brüsemeister T, Dietrich F, Gromala L, Heinrich M, Lambrecht M, Preuß BE, Rürup M, Selders O, Wissinger J (2016)
In: Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen. Bundesministerium für Bildung und Forschung (Ed); Bildungsforschung, 43. 110-136.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Böhm-Kasper, OliverUniBi; Brüsemeister, Thomas; Dietrich, Fabian; Gromala, Lisa; Heinrich, MartinUniBi; Lambrecht, MaikeUniBi; Preuß, Bianca E.; Rürup, Matthias; Selders, OdetteUniBi; Wissinger, Jochen
herausgebende Körperschaft
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen
Band
43
Seite(n)
110-136
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904561

Zitieren

Böhm-Kasper O, Brüsemeister T, Dietrich F, et al. Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed. Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen. Bildungsforschung. Vol 43. 2016: 110-136.
Böhm-Kasper, O., Brüsemeister, T., Dietrich, F., Gromala, L., Heinrich, M., Lambrecht, M., Preuß, B. E., et al. (2016). Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts. In Bundesministerium für Bildung und Forschung (Ed.), Bildungsforschung: Vol. 43. Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen (pp. 110-136).
Böhm-Kasper, O., Brüsemeister, T., Dietrich, F., Gromala, L., Heinrich, M., Lambrecht, M., Preuß, B. E., Rürup, M., Selders, O., and Wissinger, J. (2016). “Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts” in Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen, Bundesministerium für Bildung und Forschung ed. Bildungsforschung, vol. 43, 110-136.
Böhm-Kasper, O., et al., 2016. Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts. In Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed. Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen. Bildungsforschung. no.43 pp. 110-136.
O. Böhm-Kasper, et al., “Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts”, Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen, Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed., Bildungsforschung, vol. 43, 2016, pp.110-136.
Böhm-Kasper, O., Brüsemeister, T., Dietrich, F., Gromala, L., Heinrich, M., Lambrecht, M., Preuß, B.E., Rürup, M., Selders, O., Wissinger, J.: Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung (ed.) Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen. Bildungsforschung. 43, p. 110-136. (2016).
Böhm-Kasper, Oliver, Brüsemeister, Thomas, Dietrich, Fabian, Gromala, Lisa, Heinrich, Martin, Lambrecht, Maike, Preuß, Bianca E., Rürup, Matthias, Selders, Odette, and Wissinger, Jochen. “Schulinspektion als Steuerungsimpuls zur Schulentwicklung und seine Realisierungsbedingungen auf einzelschulischer Ebene – Ergebnisse eines triangulativ orientierten Verbundprojekts”. Steuerung im Bildungssystem. Implementation und Wirkung neuer Steuerungsinstrumente im Schulwesen. Ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung. 2016.Vol. 43. Bildungsforschung. 110-136.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar