Das Neue in der Hochschullehre. Lehrinnovationen aus der Perspektive der hochschulbezogenen Lehr-Lern-Forschung
Jütte W, Walber M, Lobe C (2017)
Wiesbaden: Springer VS.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
ISBN
978-3-658-13776-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904464
Zitieren
Jütte W, Walber M, Lobe C. Das Neue in der Hochschullehre. Lehrinnovationen aus der Perspektive der hochschulbezogenen Lehr-Lern-Forschung. Wiesbaden: Springer VS; 2017.
Jütte, W., Walber, M., & Lobe, C. (2017). Das Neue in der Hochschullehre. Lehrinnovationen aus der Perspektive der hochschulbezogenen Lehr-Lern-Forschung. Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-13777-9
Jütte, Wolfgang, Walber, Markus, and Lobe, Claudia. 2017. Das Neue in der Hochschullehre. Lehrinnovationen aus der Perspektive der hochschulbezogenen Lehr-Lern-Forschung. Wiesbaden: Springer VS.
Jütte, W., Walber, M., and Lobe, C. (2017). Das Neue in der Hochschullehre. Lehrinnovationen aus der Perspektive der hochschulbezogenen Lehr-Lern-Forschung. Wiesbaden: Springer VS.
Jütte, W., Walber, M., & Lobe, C., 2017. Das Neue in der Hochschullehre. Lehrinnovationen aus der Perspektive der hochschulbezogenen Lehr-Lern-Forschung, Wiesbaden: Springer VS.
W. Jütte, M. Walber, and C. Lobe, Das Neue in der Hochschullehre. Lehrinnovationen aus der Perspektive der hochschulbezogenen Lehr-Lern-Forschung, Wiesbaden: Springer VS, 2017.
Jütte, W., Walber, M., Lobe, C.: Das Neue in der Hochschullehre. Lehrinnovationen aus der Perspektive der hochschulbezogenen Lehr-Lern-Forschung. Springer VS, Wiesbaden (2017).
Jütte, Wolfgang, Walber, Markus, and Lobe, Claudia. Das Neue in der Hochschullehre. Lehrinnovationen aus der Perspektive der hochschulbezogenen Lehr-Lern-Forschung. Wiesbaden: Springer VS, 2017.