Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen

Hollmann J, Wild E, Quasthoff U, Krah A, Otterpohl N (2012)
Unterrichtswissenschaft 40(1): 47-63.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hollmann, JelenaUniBi; Wild, ElkeUniBi; Quasthoff, Uta; Krah, Antje; Otterpohl, Nantje
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Unterrichtswissenschaft
Band
40
Ausgabe
1
Seite(n)
47-63
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904419

Zitieren

Hollmann J, Wild E, Quasthoff U, Krah A, Otterpohl N. Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen. Unterrichtswissenschaft. 2012;40(1):47-63.
Hollmann, J., Wild, E., Quasthoff, U., Krah, A., & Otterpohl, N. (2012). Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen. Unterrichtswissenschaft, 40(1), 47-63.
Hollmann, Jelena, Wild, Elke, Quasthoff, Uta, Krah, Antje, and Otterpohl, Nantje. 2012. “Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen”. Unterrichtswissenschaft 40 (1): 47-63.
Hollmann, J., Wild, E., Quasthoff, U., Krah, A., and Otterpohl, N. (2012). Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen. Unterrichtswissenschaft 40, 47-63.
Hollmann, J., et al., 2012. Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen. Unterrichtswissenschaft, 40(1), p 47-63.
J. Hollmann, et al., “Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen”, Unterrichtswissenschaft, vol. 40, 2012, pp. 47-63.
Hollmann, J., Wild, E., Quasthoff, U., Krah, A., Otterpohl, N.: Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen. Unterrichtswissenschaft. 40, 47-63 (2012).
Hollmann, Jelena, Wild, Elke, Quasthoff, Uta, Krah, Antje, and Otterpohl, Nantje. “Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehaltes von Familienkonversationen”. Unterrichtswissenschaft 40.1 (2012): 47-63.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar