Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1

Krah A, Quasthoff U, Heller V, Wild E, Hollmann J, Otterpohl N (2013)
In: Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven. Redder A, Weinert S (Eds); Münster: Waxmann: 68-88.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Krah, Antje; Quasthoff, Uta; Heller, Vivien; Wild, ElkeUniBi; Hollmann, JelenaUniBi; Otterpohl, Nantja
Herausgeber*in
Redder, Angelika; Weinert, Sabine
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven
Seite(n)
68-88
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2903994

Zitieren

Krah A, Quasthoff U, Heller V, Wild E, Hollmann J, Otterpohl N. Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1. In: Redder A, Weinert S, eds. Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven. Münster: Waxmann; 2013: 68-88.
Krah, A., Quasthoff, U., Heller, V., Wild, E., Hollmann, J., & Otterpohl, N. (2013). Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1. In A. Redder & S. Weinert (Eds.), Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven (pp. 68-88). Münster: Waxmann.
Krah, Antje, Quasthoff, Uta, Heller, Vivien, Wild, Elke, Hollmann, Jelena, and Otterpohl, Nantja. 2013. “Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1”. In Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven, ed. Angelika Redder and Sabine Weinert, 68-88. Münster: Waxmann.
Krah, A., Quasthoff, U., Heller, V., Wild, E., Hollmann, J., and Otterpohl, N. (2013). “Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1” in Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven, Redder, A., and Weinert, S. eds. (Münster: Waxmann), 68-88.
Krah, A., et al., 2013. Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1. In A. Redder & S. Weinert, eds. Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven. Münster: Waxmann, pp. 68-88.
A. Krah, et al., “Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1”, Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven, A. Redder and S. Weinert, eds., Münster: Waxmann, 2013, pp.68-88.
Krah, A., Quasthoff, U., Heller, V., Wild, E., Hollmann, J., Otterpohl, N.: Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1. In: Redder, A. and Weinert, S. (eds.) Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven. p. 68-88. Waxmann, Münster (2013).
Krah, Antje, Quasthoff, Uta, Heller, Vivien, Wild, Elke, Hollmann, Jelena, and Otterpohl, Nantja. “Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1”. Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven. Ed. Angelika Redder and Sabine Weinert. Münster: Waxmann, 2013. 68-88.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar