Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten
Großmann N, Wilde M (2016)
In: 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. Berlin: 24.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2016
Titel des Konferenzbandes
4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung
Seite(n)
24
Konferenzort
Berlin
Konferenzdatum
09.03.2016 – 11.03.2016
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902989
Zitieren
Großmann N, Wilde M. Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten. In: 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. Berlin; 2016: 24.
Großmann, N., & Wilde, M. (2016). Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten. 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung, 24
Großmann, Nadine, and Wilde, Matthias. 2016. “Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten”. In 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung, 24. Berlin.
Großmann, N., and Wilde, M. (2016). “Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten” in 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (Berlin), 24.
Großmann, N., & Wilde, M., 2016. Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten. In 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. Berlin, pp. 24.
N. Großmann and M. Wilde, “Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten”, 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung, Berlin: 2016, pp.24.
Großmann, N., Wilde, M.: Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten. 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. p. 24. Berlin (2016).
Großmann, Nadine, and Wilde, Matthias. “Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten”. 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. Berlin, 2016. 24.