Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik (PALMA). Konstruktion des Regensburger Mathematikleistungstests für 5.-10. Klassen
vom Hofe R, Pekrun R, Kleine M, Götz T (2002)
In: Bildungsqualität von Schule: Schulische und außerschulische Bedingungen mathematischer, naturwissenschaftlicher und überfachlicher Kompetenzen. Beiheft. Prenzel M, Doll J (Eds); , 45. Weinheim: Beltz: 83-100.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
vom Hofe, RudolfUniBi;
Pekrun, Reinhard;
Kleine, MichaelUniBi;
Götz, Thomas
Herausgeber*in
Prenzel, M;
Doll, J
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Bildungsqualität von Schule: Schulische und außerschulische Bedingungen mathematischer, naturwissenschaftlicher und überfachlicher Kompetenzen. Beiheft
Band
45
Seite(n)
83-100
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902732
Zitieren
vom Hofe R, Pekrun R, Kleine M, Götz T. Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik (PALMA). Konstruktion des Regensburger Mathematikleistungstests für 5.-10. Klassen. In: Prenzel M, Doll J, eds. Bildungsqualität von Schule: Schulische und außerschulische Bedingungen mathematischer, naturwissenschaftlicher und überfachlicher Kompetenzen. Beiheft. Vol 45. Weinheim: Beltz; 2002: 83-100.
vom Hofe, R., Pekrun, R., Kleine, M., & Götz, T. (2002). Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik (PALMA). Konstruktion des Regensburger Mathematikleistungstests für 5.-10. Klassen. In M. Prenzel & J. Doll (Eds.), Bildungsqualität von Schule: Schulische und außerschulische Bedingungen mathematischer, naturwissenschaftlicher und überfachlicher Kompetenzen. Beiheft (Vol. 45, pp. 83-100). Weinheim: Beltz.
vom Hofe, Rudolf, Pekrun, Reinhard, Kleine, Michael, and Götz, Thomas. 2002. “Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik (PALMA). Konstruktion des Regensburger Mathematikleistungstests für 5.-10. Klassen”. In Bildungsqualität von Schule: Schulische und außerschulische Bedingungen mathematischer, naturwissenschaftlicher und überfachlicher Kompetenzen. Beiheft, ed. M Prenzel and J Doll, 45:83-100. Weinheim: Beltz.
vom Hofe, R., Pekrun, R., Kleine, M., and Götz, T. (2002). “Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik (PALMA). Konstruktion des Regensburger Mathematikleistungstests für 5.-10. Klassen” in Bildungsqualität von Schule: Schulische und außerschulische Bedingungen mathematischer, naturwissenschaftlicher und überfachlicher Kompetenzen. Beiheft, Prenzel, M., and Doll, J. eds., vol. 45, (Weinheim: Beltz), 83-100.
vom Hofe, R., et al., 2002. Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik (PALMA). Konstruktion des Regensburger Mathematikleistungstests für 5.-10. Klassen. In M. Prenzel & J. Doll, eds. Bildungsqualität von Schule: Schulische und außerschulische Bedingungen mathematischer, naturwissenschaftlicher und überfachlicher Kompetenzen. Beiheft. no.45 Weinheim: Beltz, pp. 83-100.
R. vom Hofe, et al., “Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik (PALMA). Konstruktion des Regensburger Mathematikleistungstests für 5.-10. Klassen”, Bildungsqualität von Schule: Schulische und außerschulische Bedingungen mathematischer, naturwissenschaftlicher und überfachlicher Kompetenzen. Beiheft, M. Prenzel and J. Doll, eds., vol. 45, Weinheim: Beltz, 2002, pp.83-100.
vom Hofe, R., Pekrun, R., Kleine, M., Götz, T.: Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik (PALMA). Konstruktion des Regensburger Mathematikleistungstests für 5.-10. Klassen. In: Prenzel, M. and Doll, J. (eds.) Bildungsqualität von Schule: Schulische und außerschulische Bedingungen mathematischer, naturwissenschaftlicher und überfachlicher Kompetenzen. Beiheft. 45, p. 83-100. Beltz, Weinheim (2002).
vom Hofe, Rudolf, Pekrun, Reinhard, Kleine, Michael, and Götz, Thomas. “Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik (PALMA). Konstruktion des Regensburger Mathematikleistungstests für 5.-10. Klassen”. Bildungsqualität von Schule: Schulische und außerschulische Bedingungen mathematischer, naturwissenschaftlicher und überfachlicher Kompetenzen. Beiheft. Ed. M Prenzel and J Doll. Weinheim: Beltz, 2002.Vol. 45. 83-100.